Beiträge von hmyuura

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo! Nachfolgend die zweite Hälfte meines Ausbildungszeugnisses, da in der ersten nur Daten zu meiner Person, die Ausbildungsbereiche und Ausbildungsstätten (vielleicht nebenbei zu erwähnen, dass ich in einer Bibliothek gearbeitet habe) erwähnt werden. Meinen Namen sowie jeglichen Hinweis auf mein Geschlecht habe ich durch "X" ersetzt.


    ~~~~
    X arbeitet engagiert, zuverlässig und schnell. X verfügt über eine gute und schnelle Auffassungsgabe, kann komplexe Sachverhalte erfassen und Prioritäten setzen. X ist in der Lage auch anspruchsvolle Aufträge nach kurzer Einweisung selbstständig, gut organisiert und mit guten Erfolg zu bearbeiten. X wendet das erlernte Fachwissen stets sicher an. Die übertragenen Aufgaben erledigte X zu meiner vollen Zufriedenheit.


    Für den Einsatz für die Belange der Bibliothek - beispielsweise bei der Organisation und Durchführung der Orientierungstage für neue Auszubildende - danke ich X.


    X zeichnet sich durch kollegiales Arbeitsverhalten aus und integriert sich gut in den Betriebsablauf. X freundliche Art sowie X Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Benutzerinnen und Benutzern wirken sich angenehm auf die Zusammenarbeit mit X aus.


    Das Ausbildungsverhältnis von X endete mit Bestehen der Abschlussprüfung am ---.


    Ich bedauere X Ausscheiden sehr. Da die (Ausbildungsstätte) über Bedarf ausbildet, konnte X leider keine Übernahme in ein Beschäftigungsverhältnis angeboten werden. Für X weiteren Berufs- und Lebensweg wünsche ich X viel Erfolg und alles Gute.
    ~~~~~



    Vielen Dank im Voraus für die Bearbeitung!


    Viele Grüße