Beiträge von Hans Wurst

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo an das Forum,


    bitte überprüfen und benoten Sie mein Arbeitszeugnis. Es hat folgenden Wortlaut:



    ....war in der Zeit vom 01.01.2012 bis 31.01.2015 im Verkauf im Rahmen eines Minijob-Arbeitsverhältnisses bei uns tätig.


    Während dieser Zeit war ...........eine fleißige, ehrliche und zuverlässige Mitarbeiterin.


    Das Aufgabengebiet von ............umfasste die Beratung und Bedienung von Kunden, sowie Entgegennahme von Bestellungen.
    Die Herstellung von Salaten, sowie das Anrichten und Garnieren von Lebensmittel.
    Die Verpackung von Konserven als Präsentpackungen und die Dekoration von Waren.
    Ebenso die Mitwirkung bei der Reinigung der Geräte sowie der Laden- und Verkaufseinrichtung.


    Sie beherrschte ihre Arbeitsgebiete sicher und der Umgang mit der Kundschaft war stets freundlich.
    Wir haben ............als belastbare Mitarbeiterin kennengelernt, die Ihre Aufgaben sehr gut bewältigte.


    ..................war stets pünktlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Ihr Verhalten gegenüber mir und den Kollegen war immer einwandfrei und korrekt.


    Mit der Wirkung zum 31.12.2014 wird ...........auf Grund von Änderungen der Betriebsabläufe unser Haus verlassen. Wir danken für Ihre guten Leistungen und bedauern Ihr Ausscheiden.


    Ich und meine Familie wünschen.........für die Zukunft alles erdenklich Gute und danken für die gute Zusammenarbeit.


    Im Voraus vielen Dank für Ihre Mühe und freundliche Grüße