Beiträge von Rucovo

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Tätigkeiten....



    Herr xxx konnte die im praktikum erworbenen fertigkeiten und Kenntnisse sofort anwenden.
    Hervorzuheben sind seine Fähigkeiten, komplexe Sachverhalte zu erfassen und zu analysieren. Somit konnte er geeignete Arbeitsergebnisse erzielen. Dank seiner guten Ausdauer und stressresistenz behielt er auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf und konnte konstruktiv Vorgehen.


    Seine Aufgaben erledigte er mit Sorgfalt und Genauigkeit. Er hat bei uns mit großem Einsatz und Engagement gearbeitet. Mit seinem lern- und arbeitserfolg waren wir jederzeit zufrieden. Bei der Planung und Gestaltung überzeugte herr xxx durch große Kreativität und eigenstaendige ideen.


    Im Umgang mit den in der Branche üblichen PC-Anwendungen beherrschte Herr xxx absolut sicher und vollumfangreich.


    Seine Leistungen haben in jeder Hinsicht unseren Erwartungen entsprochen (speziell dieser Satz verwirrt mich).
    Mit Vorgesetzten und Kollegen hat er gut zusammengearbeitet. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Geschäftspartnern war stets einwandfrei. Unser Unternehmen wurde von ihm jederzeit gut repräsentiert.


    Das praktikum endet vereinbarungsgemäß zum 28.02.2015. für seine Leistungen und die angenehme Zusammenarbeit danken wir ihm. Auch für seine berufliche Entwicklung wünschen wir ihm alles Gute.



    Habe ein Praktikum in einer Modefirma im herrendesign gemacht (ein halbes Jahr). Insgesamt ist das Zeugnis in Ordnung, meiner Meinung nach. Ein paar einzelne Sätze verunsichern mich. Ich würde mich über Feedback freuen.