Beiträge von Loque

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Vielen Dank Zeugnishelfer,


    das deckt sich mit meiner Recherche, wobei ich der Meinung bin, dass bei so vielen "ausreichend" die Gesamtwertung für mich eher auf eine gute 4 hinausläuft.
    Danke auch für einige Hinweise, die ich so nicht entdeckte.


    Sie haben mir auf jeden Fall mit dieser Bewertung geholfen!


    Beste Grüße

    Hallo und guten Tag,


    nach wiederholten Absagen auf Bewerbungen (mit unter anderem durch dezentes und auch direktes Hinweisen auf das Arbeitszeugnis) möchte ich dies hier einstellen:


    Herr X, geboren am X, war ab X bei X tätig. Zuletzt als Einkäufer bei X, Abteilung Y.


    In dieser Funktion nahm X im Wesentlichen folgende Aufgaben wahr:
    - 11 Unterpunkte (meistens ausführliche Beschreibung)


    X hatte eine voll befriedigende Arbeitsmoral. Die Arbeitsbefähigung von X war gut.


    X wendete seine Fachkenntnisse mit Erfolg in seinem Arbeitsgebiet an.


    X zeigte eine voll zufriedenstellende Arbeitsweise. Die Arbeitsqualität von X war voll befriedigend. Arbeitsmenge und Arbeitstempo ensprachen den Erwartungen.


    X hatte als zusätzliche Verantwortung die Betreuung von X übernommen und als Multiplikator mit großem Erfolg Informationen und Prozesse in Y eingebracht. Zusätzlich hat er die Planung und Organisation für X durchgeführt.


    Die ihm übertragenden Aufgaben erfüllte er zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Sein Verhalten gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzten war einwandfrei. Mit Anwendern arbeitete er gut zusammen. Mit seinen Umgangsformen sind wir voll zufrieden.


    X verlässt unser Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen aus betriebsbedingten Gründen zu X. Wir danken X für seine Mitarbeit und wünschen ihm für seinen Berufs- und Lebensweg weiterhin viel Erfolg und alles Gute.




    ------- ------- ------- ------- -------


    Vielen Dank im Voraus
    Loque