Beiträge von Anonymus

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Also mein Arbeitszeugnis ist 3 Seiten lang, aber auch mit allgemeinen Informationen über den Beruf und den Betrieb deshalb werd ich jetzt mal nur ab der Bewertung reinschreiben :) Hoff ich bekomm eine schnelle Antwort


    Frau xxx hat während der Ausbildungszeit umfassende und vielfältige Fachkenntnisse erworben, die sie stets mit gutem Erfolg in den Ausbildungsprozess und die tägliche Arbeit einbringen konnte. Ihr gutes Fachwissen hat sie durch die teilnahme an zahlreichen Schulungen, Seminaren und Hospitationen erweitert und vertieft.


    Ihre gute Auffassungsgabe und ihr analytisches Denkvermögen befähigten sie auch schwierige Ausbildungsinhalte, sowie neue Arbeitssituationen und probleme immer schnell und zutreffend zu erfassen.


    Frau xxx war immer eine motivierte und sehr engagierte Auszubildene, die sich stets mit ihren Aufgaben und dem Betrieb identifizierte und die besonders durch ihre jederzeit gute Leistungsbereitschaft, Eigeninitative und Felxibilität überzeugte. Ihre Arbeitsergebnisse waren auch bei gesteigerten Anforderungen von guter Qualität.


    Frau xxx war jederzeit fleißig, ehrlich, pünktlich und gewissenhaft. Hervorheben möchten wir auch ihr gutes Planungs- und Organisationsgeschick, sowie ihre zielstrebige und kundenorientierte Vorgehenesweise.


    Die Ausbildungsleistungen von Frau xxx haben unseren hohen Erwartungen stets und in bester Weise entsprochen. Sie hat sich alle Fertigkeiten und Kenntnisse einer Kauffrau im Gesundheitswesen mit sehr guten Erfolg angeeignet.


    Ihr persönliches Verhalten gegenüber Führungskräften, Ausbildern, Kolleginnen und Kollegen sowie Versicherten und Kunden war stets vorbildlich. Wegen ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art war sie bei allen Ansprechpartnern geschätzt.


    Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Frau xxx