Beiträge von Schoda

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Da wir in unserem Unternehmen einen neuen Abteilungsleiter bekommen haben und ich seit über zehn Jahren für die Firma tätig bin, habe ich in der Personalabteilung um ein Zwischenzeugnis gebeten. Ich würde gerne wissen, wie gut meine Arbeitskraft bewertet wurde.


    Herr xyz zeigt stets Initiative, Fleiß und Eifer. Er bewältigt neue Arbeitssituationen stets gut, wir lernten Herrn xyz als einen engagierten, aufgeschlossenen Mitarbeiter kennen, der seine Tätigkeiten mit vollem Einsatz erfolgreich ausführt. Herr xyz zeigt stets eine überdurchschnittliche Arbeitsqualität. Er verfügt über umfassende und fundierte Fachkenntnisse, die er jederzeit gut praktisch umsetzt. Herr xyz arbeitet selbständig, zuverlässig und stets zu unseren vollen Zufriedenheit. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Geschäftspartnern ist einwandfrei.


    Vielen Dank für eine Bewertung im voraus