Beiträge von Hexa698

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Danke für die Beurteilung,


    Jedoch muss ich ihnen sagen, dass es das ganze Arbeitszeugnis war.
    Es hat mich bis jetzt aber nicht beeinträchtigt, da es von neuem Arbeitgeber nicht verlangt worden ist.


    Mit freundlichen Grüße


    Hexa698

    Hallo!,


    Ich bin neu hier in diesem Forum. Da ich meine Ausbildung abgeschlossen habe, bringe ich euch mein Arbeitszeugnis mit, ich weiß noch nicht so richtig was ich damit anfangen soll. Ich will euch nur nur den Bewertungstext zeigen, dass andere wie Beschäftigungszeitraum, Name, Einsatzbereiche etc ist auch enthalten.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Text lautet so:


    Herr XYZ arbeitete gleichmäßig zuverlässig und gewissenhaft. Er bewältigte seinen Arbeitsbereich sicher und löste auch schwierige Aufgaben. Herr XYZ hat die ihm übertragene Arbeitsmenge stets zu unserer Zufriedenheit erledigt. Er verfügte über Eigeninitiative, Fleiß und Eifer. Er war gut belastbar. Zusammenfassend ist zu sagen, dass er die ihm übertragenen Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt hat.


    Wir danken Herrn XYZ für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine weiteren Berufs-und Lebensweg alles gute und viel Erfolg.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Klingt mir nicht gerade rosig ,vorallem die ersten zwei Sätze sagen mir persönlich gar nichts.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hexa698