Beiträge von sschmi16

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    ich finde es toll das so ein Service angeboten wird. Gern möchte ich mein Zeugnis von Ihnen prüfen lassen.
    Ich arbeite weiterin für die Firmengruppe, bloß in einer anderen Firma. Vielen dank im voraus.


    Nun zum Zeugnis.


    Herr XXX, geboren am XXX in XXX, war vom XXX bis
    XXX (10 Monate) als Werkstudent im Bereich Operatives Management in unserem Unternehmen XXX beschäftigt. Anschließend war er ihm Rahmen einer Elternzeitvertretung vom
    XXX bis XXX (4 Mnate) als Mitarbeiter AuftragsManagement in unserem Unternehmen XXX tätig.


    Firmenbeschreibung


    Sein Aufgabengebiet umfasste im Rahmen der Werkstudententätigkeit die folgenden Tätigkeiten:


    Das Aufgabengebiet als Mitarbeiter AuftragsManagement umfasste folgende Tätigkeiten:


    Herr XXX beherrschte seine Aufgabenfelder stets äußerst erfolgreich. Aufgrund seiner
    äußerst schnellen Auffassungsgabe arbeitete sich Herr XXX sehr rasch in neue
    Aufgabengebiete ein, war vielseitig einsetzbar und überblickte auch schwierigste
    Zusammenhänge vollständig.
    Die Anforderungen seiner Position bewältigte Herr XXX auch bei stärkstem Arbeitsanfall
    dank seiner optimistischen und positiven Grundhaltung stets ausgezeichnet.


    Er arbeitete sehr gründlich und zügig. Herr XXX dachte bei der Arbeitsvorbereitung gut mit und
    erledigte die Aufgaben mit großer Effizienz und Systematik.
    Die Qualität seiner Arbeit war kontinuierlich und ausnahmslos sehr hoch. Herr XXX hat das in
    ihn gesetzte Vertrauen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sein Verhalten gegenüber
    Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern war stets sehr vorbildlich. Aufgrund seiner freundlichen
    und hilfsbereiten Art war er auch bei unseren Kunden und Geschäftspartnern stets sehr geschätzt.


    Mit Ablauf der vereinbarten Zeit endet das befristete Arbeitsverhältnis.


    Wir danken ihm für die exzellente Leistung, wünschen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel
    Erfolg.


    Ort, Datum, Unterschrift von Abteilungsleiter und Geschäftsfüher