Beiträge von Guvi75

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen


    Ich möchte folgendes Zeugnis bewerten lassen, vielen Dank:


    "Arbeitszeugnis


    Gerne bestätigen wir, dass Herr X, geb. xx.xx.xx in der Zeit vom xx.xx.xx bis am xx.xx.xx als gelernter Coiffeur bei Coiffeur XX tätig war.


    Er erfüllte seine Aufgaben mit grossem Fleiss und Freude an der Tätigkeit. Die ihm übertragenden Arbeiten führte er mit Interesse und zu meiner vollsten Zufriedenheit aus.


    Sein Verhalten gegenüber mir als Vorgesetzte und den Mitarbeitern war jederzeit freundlich, angenehm und korrekt.


    XX verlässt uns auf eigenen Wunsch um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.


    Wir wünschen Herrn XX auf seinem weiteren beruflichen wie auch privaten Lebensweg alles Gute."




    Thx