Beiträge von StarCrush

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Mein Ausbildungszeugnis:


    Herr X, geboren am X, ist entsprechend dem Berufsbild und der Ausbildungsordnung vom 01.09.2012 bis zum 29.01.2015 in unserem Unternehmen zum Kraftfahrzeugmechatroniker, Fachrichtung Personenkraftwafentechnick, ausgebildet worden.


    Das X ist seit X ein Familienunternehmen mit Tradition.
    Die X bietet an X Standorten, dem Hauptsitz in X und den Filialen in X, X, X, X, X und X eine große Auswahl an Pkw, Transporter und Nutzfahrzeugen der Marken X, X, X, und X.
    Neben der X gehören die X und die X der Unternehmensgruppe an. Insgesamt beschäftigen wir ca. X Mitarbeiter.


    Herr X hat sich mit gutem Erfolg alle erforderlichen Fertigkeiten und Kenntnisse angeeignet.
    In neuen Situationen fand sich Herr X aufgrund seiner schnellen Auffassungsgabe stets gut zurecht.
    In allen Ausbildungsbereichen erledigte er vollkommen selbständig auch schwierige Arbeiten stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
    Er wandte alle Fertigkeiten und Kenntnisse, die er während seiner Ausbildung gelernt hat, sehr erfolgreich an.
    Wir waren mit seinen Leistungen stets sehr zufrieden.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern und Kollegen war immer einwandfrei.


    Herr X legte vor der Innung des Kfz.-Gewerbes X/X die Abschlussprüfung mit Erfolg ab.


    Leider war es uns nicht möglich, ihn nach dem Ende seiner Ausbildung als Mitarbeiter zu übernehmen.


    Wir möchten Herrn X an dieser Stelle für seine guten Leistungen danken und bedauern sein Ausscheiden. Wir wünschen ihm beruflich weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.


    X, Datum


    X


    Unterschrift


    X
    Geschäftsleitung


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mich stören die ganzen "stets" und irgentwie hört sich das schlecht an :(



    vielen dank für eure hilfe!!