Beiträge von Droxis

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,
    da ich leider dies alleine nicht Auswerten kann, bitte ich um Hilfe.


    Herr ******, geboren am ****** trat am ****** als Auszubildener KFZ-Mechatroniker in unser Unternehmen, der ******* in ****, ein.


    Die FIrma ****** ist eines der führenden mittelständischen ******** in ******. Die Dienstleistungspalette umfasst die Sammlung, Sortierung und Verwertung sowie die ggf. erforderliche Beseitigung gewerblicher und kommunaler Abfälle, die Sonderabfallentsorgung sowie den Anlagenbetrieb.


    Im Verlauf seiner Ausbildung wurde Herr ***** im Rahmen des betrieblichen Ausbildungsplanes in folgenden Bereichen ausgebildet:


    - Grundausbildung Metall (Feilen, Bohren, Schleifen, Trennschleifen, Schweißarbeiten)
    - Ausbildung am Fahrgestellen (Motoren, Getriebe, Achsen, Antriebsstrang, Lenkung und Bremsanlage)
    - Wartung und Instandsetzung
    - Erneuerung von Komponenten
    - Diagnose
    - Ausbildung an verschiedenen Fahrzeugaufbauten (Müllsammelfahrzeuge, Abroll- und Absetzkipper, Kehrmaschine)
    - Schwerpunktmäßige Wartung und Instandsetzung
    - Hydraulikanlage, Aufbeuelektr. Pneumatikanlage, Schüttungen
    - Ausbildung an Diagnosegeräten zur Fehlersuche an verschiedenen Komponenten
    - Motormanagement, elektronische Bremsanlage, Fahrzeugassistentsysteme


    Wir haben Herrn **** als ein aktiven jungen Menschen kennen gelernt, der mit vollem Einsatz in den einzelnen Bereichen an der Erlernung der Tätigkeiten und an der Erreichung der Ausbildungsziele arbeitet.


    In allen Bereichen und auf allen Fahrzeugen wurde Herrn '''''' die für seine Ausbildung notwendige Fähigkeiten und Kenntnisse vermittelt, so dass er in den einzelnen Abteilungen / Bereichen mit Aufgaben betraut werden konnte, die er stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigte.


    Durch seine gute Auffassungsgabe hat sich Herr ***** Vieler schnell in die jeweiligen Aufgabenbereichen eingearbeitet und agierte in allen Situationen sehr verantwortungsbewusst, zielorientiert und gewissenhaft.


    Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist stets vorbildlich.


    Wir freuen uns, Herrn **** nach bestandener Abschlussprüfung, ab dem ****** in ein befristetes Arbeitsverhältnis übernehmen zu können und wünschen ihm für seine weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.




    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Bewertung.


    mfg