Beiträge von DerArbeiter

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hiermit bitte ich um eine Bewertung - vielen Dank!


    XX war von....bis....bei...im Bereich Kommissionierung/Warenausgang und bei unseren Kunden im Außenlager beschäftigt.
    Zu seinen Aufgaben gehörten:
    Kommissionieren mittels Handscanner
    Ware am Palettenwender für die Einlagerung vorbereiten
    Ware für den Paketversand vorbereiten/buchen und verladen
    Entladung von LKWs
    Wareneingangskontrolle
    Beladen von LKWs unter Berücksichtigung der Ladungssicherheit
    Beachtung der sicheren Handhabung von Gefahrgut


    XX verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, auch in Randbereichen und setzte sie stets sicher und zielgerichtet in der Praxis um. Dank seiner sehr schnellen Auffassungsgabe überblickte er auch komplexe Zusammenhänge sofort.
    Durch sein konzeptionelles, kreatives und logisches Denken fand er für alle auftretenden Probleme ausgezeichnete Lösungen. Durch sein hohes Engagement leistete er einen guten Beitrag zum Erfolg unserer Produkte.
    Er war immer ein belastbarer Mitarbeiter, seine Arbeitsqualität war auch bei wechselnden Anforderungen gut. Er arbeitete stets sehr umsichtig, gewissenhaft und genau.
    XX überzeugte stets durch seine hohe Zuverlässigkeit und erzielte in allen Situationen gute Arbeitsergebnisse.
    Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllte er stets zu unserer uneingeschränkten vollen Zufriedenheit.
    Wegen seines stets freundlichen und ausgeglichenen Wesens war er allseits sehr geschätzt, wobei er stets aktiv die gute Zusammenarbeit und leistungsgerechte Teamatmosphäre förderte. Das Verhalten von XX war immer vorbildlich.
    XX verläßt unser Unternehmen mit dem heutigen Tage auf eigenen Wunsch.
    Es ist uns ein besonderes Anliegen, ihm für seine Mitarbeit unseren besonderen Dank auszusprechen. Für seine berufliche und persönliche Zukunft wünschen wir ihm den verdienten Erfolg und persönlich alles Gute.