Beiträge von Stylight

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hey Leute, da ich leider vom Zeugnisdeutsch keine Ahnung habe bitte ich um eine Einschätzung.


    Zwischenzeugnis


    Herr ...., geboren am ... ist seit dem .... in der ... der .... als Serviceberater in unserem Unternehmen tätig.


    Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Erbringung kompetenter Serviceleistungen und die Verantwortung für das Kassengeschäft. Darüber hinaus gehört zu seinem Aufgabengebiet die aktive Ansprache der Kunden, die Unterbreitung bedarfsgerechter Angebote und der abschlussorientierte Verkauf im Bereich ausgewählter Standartprodukte. Die konsequente Umsetzung der Vertriebsstandards und die kompetente Anwendung unserer Beratungssystem bilden die Grundlage seiner Arbeit.


    Herr .. besitzt solide Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzt. Seine Auffassungsgabe ermöglicht es ihm die Situationen sofort zu überblicken und das Wesentliche zu erkennen. Herr .. ist ein motivierter und verantwortungsbewusster Mitarbeiter, der seinen Aufgabenbereich mit viel Engagement und Leistungsbereitschaft erfüllt. Auch in Situationen mit großem Arbeitsaufkommen erweist er sich immer als in hohen Maße belastbar.


    Seine Aufgaben führt er selbstständig, sorgfältig und druchdacht aus. Dabei arbeitet er stets zügig, rationell und effektiv. Herr Fiedler überzeugt durch seine Zuverlässigkeit.


    Für alle auftretenden Probleme findet er gute Lösungen. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigt Herr Fiedler immer zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Im Kundenverkehr tritt Herr Fiedler immer zu vorkommend und freundlich auf und geht aktiv auf die Kunden zu. Wegen seins stets freundlichen und ausgeglichenen Wesens wird er allseits geschätzt. Sein Verhalten gegenüber Kundinnen und Kunden, Führungskräfte sowie Kolleginnen und Kollegen ist stets einwandfrei.


    Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herr .... erteilt. Diesem Wuschen entsprechen wir gern. Wir bedanken uns bei ihm für die in der Vergangenheit erbrachten Leistungen.



    So ich habe es mal komplett abgetippt. Ich würde es auf eine 3 bis 3 + schätzen.


    Wie ist eure Aussage dazu?


    Vielen Dank schonmal.