Beiträge von filepointer

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Ich danke herzlichst für die Einschätzung. Ich habe die Zeit genutzt und einige Diskussionen mit der Personalabteilung ausgefochten. Ich hoffe, nun eine Verbesserung erreicht zu haben. Bitte seien Sie doch so nett, und schauen noch einmal drüber :)


    ---


    Herr XXX, geboren am XX.XX.XXX in XXX, ist seit dem 01.09.2010 in unserem
    Unternehmen als kaufmännischer Angestellter in der Abteilung Projektmanagement tätig.


    Die XXX GmbH entwickelt und vertreibt Internet-Lösungen auf Basis modernster Informationstechnologie. XXX ist einer der technologisch führenden Anbieter in den Bereichen [...]


    Im Einzelnen umfasste sein Aufgabenbereich folgende Tätigkeiten:


    • Kalkulation von Angeboten
    • Kundenbetreuung (auch von Schlüsselkunden)
    • Planung und Umsetzung von Projekten mit Kunden und Partnern
    • Planung und Umsetzung von Sales-Strategien
    • Vertriebscontrolling und Präsentation der Daten
    • Wettbewerberanalysen


    Herr XXX führte alle Aufgaben stets mit großem Elan aus und realisierte mit weit überdurchschnittlichem, persönlichem Einsatz beharrlich die gesteckten Ziele. Die Anforderungen seiner Position bewältigte er auch bei starkem Arbeitsanfall stets sehr gut. Aufgrund seines sehr breiten Spektrums an Fach- und Hintergrundwissen sowie seiner mehrjährigen Branchenerfahrung erzielte er überdurchschnittliche Erfolge bei seiner Arbeit. Sein Arbeitsstil war jederzeit geprägt von hoher Effizienz, enormer Lösungskreativität und guter Sorgfalt. Auch seine Arbeitsergebnisse waren stets von sehr guter Qualität. Mit seinen ausgezeichneten Leistungen waren wir jederzeit voll zufrieden.


    Besonders betonen möchten wir, dass Herr XXX maßgeblich dazu beigetragen hat, die Abläufe innerhalb des Unternehmens, speziell im Bereich des Projektmanagements, zu verbessern. Zusätzlich hat Herr XXX eigenverantwortlich, aufgrund seiner bisherigen Berufserfahrungen, die Überarbeitung der Softwareoberfläche unserer Produkte maßgeblich mitgestaltet.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war vorbildlich. Auch von unseren Kunden wurde er wegen seiner fachlichen und persönlichen Kompetenz stets sehr geschätzt.


    Dieses Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Herrn XXX erstellt. Wir bedanken uns bei ihm für seine bisher geleistete, stets gute Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.


    ---



    PS: Der Fehler bezüglich der Anrede "sie" war offensichtlich der Personalabteilung sehr peinlich, was mich in eine gute Verhandlungsposition brachte


    PPS: Ich habe den Text wieder abgetippt. Bitte Tippfehler ignorieren, falls vorhanden.

    Hallo zusammen,


    ich würde mich über eine Einschätzung zu folgendem Zeugnis freuen. Ich erwäge entweder einen Jobwechsel oder ein Studium; in beiden Fällen benötige ich ein entsprechendes, qualifiziertes Zeugnis.


    Ich freue mich auf Rückmeldung :)


    "
    Herr XXX, geboren am XX.XX.XXX in XXX, ist seit dem 01.09.2010 in unserem
    Unternehmen als kaufmännischer Angestellter in der Abteilung Projektmanagement tätig.


    Die XXX GmbH entwickelt und vertreibt Internet-Lösungen auf Basis modernster Informationstechnologie. XXX ist einer der technologisch führenden Anbieter in den Bereichen [...] (gekürzt)


    Im Einzelnen umfasste sein Aufgabenbereich folgende Tätigkeiten:


    • Kundenbetreuung (auch von Schlüsselkunden)
    • Planung und Umsetzung von Projekten mit Kunden und Partnern
    • Planung und Umsetzung von Sales-Strategien
    • Vertriebscontrolling und Präsentation der Daten
    • Wettbewerberanalysen


    Herr XXX führte alle Aufgaben mit großem Elan aus und realisierte mit großem, persönlichem Einsatz beharrlich die gesteckten Ziele. Die Anforderungen seiner Position bewältigte er auch bei starkem Arbeitsanfall stets sehr gut. Aufgrund seines sehr breiten Spektrums an Fach- und Hintergrundwissen sowie seiner mehrjährigen Branchenerfahrung erzielte er überdurchschnittliche Erfolge bei seiner Arbeit. Sein Arbeitsstil war jederzeit geprägt von Effizienz und Sorgfalt. Auch seine Arbeitsergebnisse waren immer von sehr guter Qualität. Mit seinen guten Leistungen waren wir jederzeit voll zufrieden.


    Besonders betonen möchten wir, dass Herr XXX maßgeblich dazu beigetragen hat, die Abläufe innerhalb des Unternehmens, speziell im Bereich des Projektmanagements, neu zu konzipieren. Zusätzlich hat Herr XXX eigenverantwortlich, aufgrund seiner grafischen Berufserfahrungen, die Konzeption der Softwareoberfläche unserer Produkte maßgeblich mitgestaltet.


    Sein Verhalten zu Vorgesetzten und Kollegen war stets gut. Auch von unseren Kunden wurde sie wegen ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz stets sehr geschätzt.


    Dieses Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von Herrn XXX erstellt. Wir bedanken uns bei ihm für seine bisher geleistete, stets gute Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
    "