Beiträge von MIP

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag liebe Mitglieder und Bewerter,


    nachdem ich stundenlang im Internet nach einzelnen Sätzen aus meinem Zwischenzeugnis und deren Bedeutung gesucht habe, stelle ich fest, dass einzelne Sätze zu übersetzen keine wirkliche Bewertung zulässt.
    Ich werde sowieso noch eine Ergänzung bei meinem Arbeitgeber anfordern müssen. Insofern würde ich schon gern wissen, ob ggf. auch eine Korrektur (Richtung:wohlwollende Formulierungen) nötig ist. Deshalb werde ich hier mein Zeugnis komplett zur Bewertung frei geben.


    Ich bedanke mich schon einmal!


    Beste Grüße




    Zwischenzeugnis


    Frau….., geb. …., ist seit …. in unserem Unternehmen als Fachkraft … beschäftigt.


    Vorstellung des Unternehmens, mit Anzahl Mitarbeiter, Firmensitz, Arbeitsbereichen und Kunden


    Zu ihren Aufgaben als Fachkraft … gehören:
    -
    -
    -
    - Auflistung der einzelnen Aufgaben…. Hier fehlt eine Aufgabe, die ich in jedem Fall noch ergänzen lasse.


    Frau … besitzt solides Fachwissen und kann dieses wirksam in der Praxis umsetzen.


    Sie nimmt an den von unserem Unternehmen initiierten fachbezogenen Lehrgängen teil und kann so ihre praktischen Fähigkeiten sehr erfolgreich weiter ausbauen.


    In ihr Aufgabengebiet hat sich Frau … in sehr kurzer Zeit gut eingearbeitet, wobei ihr ihre schnelle Auffassungsgabe sehr zustatten kamen.


    Frau … ist eine belastbare Mitarbeiterin, deren Leistungsvermögen uns auch bei wechselnden Anforderungen überzeugt. Ihre Arbeitsvorbreitungen erledigt Frau… selbstständig und arbeitet sehr effizient und zielstrebig.


    Ihre Tätigkeit verfolgt sie mit persönlichem Interesse sowie Engagement und erledigt ihre Aufgaben mit Energie. Frau … leistet auch unter Termindruck und bei schwierigen Bedingungen jederzeit eine gute Arbeit.


    Hervorzuheben ist ihr fachliches Engagement bei ….unseres Kunden….


    Frau …nimmt ihre Aufgaben und die Unternehmensinteressen jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit wahr.
    Ihr kollegiales Wesen sichert Frau …ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen. Im Umgang mit unseren Kunden beweist Frau ...großes Geschick.


    Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau …ausgestellt.


    Wir bedanken uns bei ihr für ihre stets gute Arbeit und wünschen ihr auch weiterhin viel Erfolg in unserem Unternehmen.



    Stadt, Datum




    Name
    Geschäftsführer