Beiträge von mattis06

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo


    ich möchte gerne beschleunigt mein Arbeitszeugnis bewerten lassen.


    Mir fehlt noch eine Tätigkeit mit Verantwortung im Gebrauchtwagen Bereich. Ich lese es überwiegend als Neuwagen Verkäufer.


    Vielen Dank für Ihre Bewertung


    ******************************************************************************


    Herr XXXXXXXXXXX, geboren am 00.00.0000, war vom 01.07.2009 bis zum 31.01.2015 als Verkaufsberater für Neue Automobile in unserem Unternehmen tätig.


    Die Tätigkeit von XXXXXXXXX umfasste im Wesentlichen folgende Aufgaben:


    • Ansprache und Beratung unserer Kunden, Präsentation der Fahrzeuge, Durchführung von Verkaufsgesprächen und Probefahrten
    • Verkauf von Neuwagen Renault und Dacia
    • Verkauf von Gebrauchtwagen aller Marken
    • Gezielter Gebrauchtwagen Einkauf und Verkauf
    • Verkauf von Finanzierungs- und Leasingprodukten an Endverbraucher, Firmen und Großkunden
    • Vermittlung von Versicherungen sowie Verkauf von Zubehör
    • Koordination von Kunden- und Auslieferungsterminen
    • komplette Verkaufsabwicklung sowie die Abwicklung von Inzahlungnahmen
    • Bearbeitung von Reklamationen
    • Präsentation der Bestandsfahrzeuge mit marktgerechter Auspreisung
    • Interessentenbetreuung und Bestandskundenpflege


    Herr XXXXXXXXX hat ein umfassendes und detailliertes Fachwissen, das er beim Auftreten neuer Fragen und Entwicklungen sicher einsetzte. Er aktualisierte beständig sein Wissen und hat die erworbenen Kenntnisse stets gut praktisch umgesetzt.
    Herr XXXXXXXXXXXX verfügt über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft und war bereit, Verantwortung zu übernehmen.


    Herr XXXXXXXXX war ein sehr zuverlässiger Mitarbeiter. Sein Arbeitsstil zeichnete sich durch sorgfältige Planung, Systematik und klare Strukturierung aus. Das gesteckte Umsatzsoll übertraf er sogar zumeist. Herr XXXXXXXXX erzielte bei der Erfüllung seiner Aufgaben stets gute Leistungen in qualitativer und quantitativer Hinsicht.

    Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllte er stets zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Aufgrund seines hilfsbereiten und freundlichen Wesens erfreute Herr XXXXXXXXX sich bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden hoher Wertschätzung. Sein Verhalten war einwandfrei.


    Herr XXX XXXXXXX scheidet auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus. Wir bedauern diese Entscheidung. Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken wir uns und wünschen Herrn XXXXXXXX für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute