Beiträge von dominique

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Liebes Bewerterteam,
    ich habe folgendes Zwischenzeugnis erhalten, wäre für eine Einschätzung dankbar. Laut Chef sei es ein "gutes" Zeugnis, mir klingt es dafür aber etwas zu negativ?!


    - Einleitung passt, hier wird allerdings meine zwischenzeitliche Abteilungsleitung (5 Jahre) erwähnt (inzwischen gibt es die Abteilung jedoch nicht mehr), die aber im unteren Teil nicht mehr explizit aufgegriffen und bewertet wird. Bewertet wird meines Erachtens nur meine aktuelle Tätigkeit (die ich seit ca. 1 Jahr ausübe)


    - Unternehmensbeschreibung passt auch


    - dann:


    xxx zeichnet sich für den erfolgreichen Ablauf aller durch sie betreuten Projekte und die sowohl datenschutzkonforme als auch termingerechte Behandlung der ein- und ausgehenden Files und Dateien verantwortlich. Ihre Tätigkeiten sind im einzelnen wie folgt. (...)


    xxx besitzt ein umfassendes, detailiertes und aktuelles Fachwissen und wendet die vorhandenen Methoden und Techniken jederzeit wirksam in Ihrer Berufspraxis an.


    Sie zeigt stets außerordentliche Initiative, großen Fleiß und Eifer und bewältigt neue Arbeitssituationen stets gut.


    Bei der Erledigung Ihrer Aufgaben zeichnet sich xxx durch Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit und Umsicht aus, die von Ihr gefundenen Lösungen und Umsetzungen sind sehr gut.


    Auch in schwierigen Situationen kann man sich gut auf sie verlassen.


    Wegen ihrer freundlichen und kollegialen Art ist sie bei Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen beliebt.


    xxx erfüllt ihre Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Sie ist uns eine wertvolle Mitarbeiterin.


    Dieses Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von xxx ausgestellt.