Beiträge von 5schneeflocke5

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag liebes Team, ich bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses. Eins vorab, nachdem meine Förderung ausgelaufen war, wurde mir einen Monat nach Ablauf der Probezeit während einer Krankschreibung gekündigt. Ich war bei einem Rechtsanwalt als Refa angestellt.


    "Frau xy verfügt über ein solides Fachwissen, da sie zur Bewältigung ihrer Aufgaben erfolgreich einsetzte. Sie war motiviert und zeigte auch bei schwierigen Aufgaben Initiative und Engagement. Sie arbeitete sehr effizient, zielstrebig und sorgfältig und bewies ein gutes Organisationstalent. Dabei war sie hohem Zeitdruck und Arbeitsaufwand gewachsen. Die Qualität ihrer Arbeitsergebnisse erfüllte in vollem Umfang die an sie gestellten Anforderungen. Frau xy hat die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Ihr Verhalten in der Kanzlei war einwandfrei. Frau xy hat meine Kanzlei zum xxx verlassen. Ich danke Frau xy für die erbrachte Leistung und wünschen ihr für die Zukunft weiterhin alles Gute."


    vielen Dank für eure Hilfe.


    5Schneeflocke5