Beiträge von Luca

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Abend,


    gerne würde ich bei Ihnen mein Arbeitszeugnis bewerten lassen, da mir manche Formulierung oder auch die Reihenfolge etwas fragwürdig vorkommt. Zur Situation: betriebsbedinge Kündigung.


    Vielen Dank für jede Hilfe!



    Zeugnis


    Herr XX XX geboren am XX.XX.XXXX in XXX, war in der Zeit vom XX.XX.XXXX. bis XX.XX.XXXX in unserem Unternehmen als Technischer Zeichner im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung tätig.


    Zu seinen Aufgaben gehörte die Planung von Heizungs,- Lüftungs,- und Sanitärtechnischen Anlagen der Leistungsphasen 1-8 nach HOAI. Die Erstellung der dazugehörigen technischen Zeichnungen, Details und notwendigen Berechnungen. Dabei arbeitete er im Wesentlichen mit dem Programm Auto-CAD sowie dem Office Paket.


    Herr XX.XX arbeitete sich schnell in sein Aufgabengebiet und die neuen Programme ein. Er wickelte die ihm übertragenen Arbeiten und Projekte eigenverantwortlich, selbstständig und mit gutem Fachwissen ab.
    Er handelte stets teamfähig und zeigte stets Eigeninitiative. Herr XX besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und zeigte sich auch in schwierigen Situationen souverän und flexibel.


    Seine Aufgaben bewältigte er stets zu unserer vollen Zufriedenheit.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei.


    Die Trennung von Herrn XX erfolgte im besten Einvernehmen.


    Wir wünschen Herrn XX für die Zukunft alles Gute.