Beiträge von Aron

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo liebes Team,


    ich freue mich über eine Beurteilung meines Zeugnisses.


    Meine Aufgabenbereiche habe ich weg gelassen. Mich interessiert die offizielle Benotung des folgenden Textes:



    XXX wendete ihr Fachwissen in ihrer täglich anfallenden Arbeit an. Sie besuchte Weiterbildungsseminare, um ihre stärken auszubauen und ihre Fachkenntnisse zu erweitern. Aufgrund ihrer Fähigkeit, Situationen schnell zu erfassen und treffsicher zu analysieren, hat sie immer wieder Lösungen anbieten können.


    Sie bewies eine beachtliche Weitsicht, die es ihr ermöglichte, zutreffend und verantwortungsvoll zu urteilen. XXX überzeugte in besonderem Maße durch ihren ausgezeichneten Leistungswillen und ihre stetige Bereitschaft, auch zusätzliche Verantwortung zu übernehmen. Sie zeigte sich auch bei der Bewältigung neuer Aufgabenbereiche flexibel und aufgeschlossen.


    Stets arbeitete XXX sehr umsichtig, gewissenhaft und genau. Sie überzeugte durch eine hohe Zuverlässigkeit. Auch für unvorhergesehene Probleme fand sie Lösungsansätze, die sie in die Praxis umsetzen konnte.


    Sie hat die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer Zufriedenheit erledigt. Mit allen Ansprechpartnern kam sie sehr gut zurecht und begegnete ihnen immer mit ihrer freundlichen, kooperativen und zuvorkommenden Art. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Externen war jederzeit vorbildlich.


    Das Arbeitsverhältnis mit ihr endet mit dem heutigen Tag. Wir danken ihr für ihre Mitarbeit und wünschen ihr für die Zukunft beruflich wie persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg.



    Danke Aron