Beiträge von vitalia

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Ich habe eine neue überarbeitete Form meines Arbeitszeugnis bekommen und kann nicht einschätzen , ob das wirklich besser ist..
    Nach der Arbeitsplatzbeschreibung.....


    Frau XXX zeigte nach einer Eingewöhnungsphase ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft. Bei der Gestaltung des Gruppenlebens war sie gut belastbar und ausdauernd.




    Frau xxl führte ihre Aufgaben selbstständig aus, dabei übernahm sie gerne Eigenverantwortung.


    Frau xxl war bereit, ihr fundiertes Fachwissen weiter auszubauen und nahm an mehreren Fortbildungen teil.


    Sie erledigte die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Frau xx Verhalten gegenüber den Kindern war stets liebevoll und empathisch. Durch ihren verständnisvollen Umgang gibt sie den Kindern Orientierung, Geborgenheit und Sicherheit.


    Den Vorgesetzten und Kolleginnen gegenüber war ihr Verhalten vorbildlich und einwandfrei.


    Frau xx Auftreten gegenüber Eltern war durch Offenheit und Freundlichkeit geprägt.




    Frau xxl verlässt uns auf eigenen Wunsch.


    Wir danken ihr für die geleistete Arbeit, wünschen ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

    Vielen Dank für die schnelle Bewertung,Ihre Einschätzung entsprach auch in etwa meine Beurteilung des Arbeitszeugnisses.


    "Frau XX Auftreten gegenüber Eltern war durch Kontaktfreude und Freundlichkeit geprägt."


    Mich hat das Wort Kontaktfreude etwas irritiert, für mich klang das negativ besetzt . Habe ich das richtig verstanden, dass es jdoch nur als befriedigend bewertet wurde, da der Verstärker fehlt , es mit einem Verstärker jedoch positiv ausgedrückt werden kann?


    Die Schlussformel empfand ich auch als sarkastisch .

    Hallo, kann mir jemand bei der Beurteilung meines Arbeitszeugnis helfen.
    Es geht um eine Stelle als Erzieherin in einer Ganztagsschule.
    Danke


    Einleitung Beschreibung Arbeitsplatzes
    Lass ich mal weg.
    Dann geht es los


    XXl zeigte nach einer Eingewöhnungsphase ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft. Bei der Gestaltung des Gruppenlebens war sie gut belastbar und ausdauernd.


    XX l führte ihre Aufgaben selbstständig aus, dabei übernahm sie gerne Eigenverantwortung.


    XXl war bereit, ihr fundiertes Fachwissen weiter auszubauen und nahm an mehreren Fortbildungen teil.


    Sie erledigte die ihr übertragenen Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Frau XX Verhalten gegenüber den Kindern war stets liebevoll und empathisch. Durch ihren verständnisvollen Umgang gibt sie den Kindern Orientierung, Geborgenheit und Sicherheit.


    Den Kolleginnen und Vorgesetzten gegenüber war ihr Verhalten vorbildlich und einwandfrei.


    Frau XX Auftreten gegenüber Eltern war durch Kontaktfreude und Freundlichkeit geprägt.



    Frau XX verlässt uns auf eigenen Wunsch.


    Wir wünschen ihr alles Gute und weiterhin viel Spaß in ihrem Beruf!!



    Den vorletzten Satz und die Abschlussformulierung kann ich gar nicht beurteilen.