Beiträge von Theresa

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,


    ich habe ein Zwischenzeugnis erhalten, da ich innerhalb der Firma die Abteilung gewechselt habe. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich dieses Zwischenzeugnis zu bewerten haben.


    xxxx verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die sie immer sicher und gekonnt in der Praxis einsetzt. Aufgrund ihrer genauen Analysenfähigkeit und ihrer schnellen Auffassungsgabe ist sie jederzeit in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffen zu erfassen und schnell gute Lösungen zu finden. xxxx zeigt jederzeit große Eigeninitiative und identifiziert sich immer voll mit ihren Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei sie auch durch ihre große Einsatzfreude überzeugt. Auch in Situationen mit großem Arbeitsaufkommen erweist sie sich immer als in hohem Maße belastbar.


    Alle Aufgaben führt sie jederzeit vollkommen selbständig, äußerst sorgfältig und planvoll durchdacht aus. Sie agiert immer ruhig, überlegt und zielorientiert und in höchstem Maße präzise. Dabei überzeugt sie stets in besonderer Weise sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht. xxxx ist ehrlich und überzeugt durch ihre Zuverlässigkeit.


    Für alle auftretenden Probleme findet sie ausnahmslos gute Lösungen. Die Leistungen von xxxx finden jederzeit und in jeder Hinsicht unsere volle Anerkennung.


    Sie wird wegen ihres freundlichen und ausgeglichenem Wesens allseits geschätzt. Ihr Verhalten zu Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden ist einwandfrei.


    Dieses Zwischenzeugnis wird erteilt, weil xxxx zum xxxxxx eine neue Aufgabe in der Abteilung xxxxxx übernimmt. Wir bedanken uns bei ihr für die in der Vergangenheit erbrachten stets guten Leistungen und freuen uns auf eine weiterhin positive Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses.