Beiträge von Berlin

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo, ich habe folgendes Zeugnis erhalten und einige Stellen wurden als Befriedigend beurteilt, andere kann ich nicht ganz zuordnen. Bitte um Hilfe.


    Zwischenzeugnis
    Einführung Name, befristetes Arbeitsverhältnis
    Wer ist mein Arbeitgeber
    Meine Tätigkeitsschwerpunkte
    ....


    Sie beherrscht aufgrund ihrer guten Fachkenntnisse alle Anforderungen ihrer Position souverän. Besonders zu würdigen ist, dass Frau XY immer mit sehr großer Eigeninitiative und Begeisterung an Fachseminaren teilnimmt. Dadurch hält sie ihr Fachwissen stets auf dem allerneuesten Stand.


    Ihre schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es Frau XY, auch schwierigste Situationen sofort zu überblicken und dabei stets den Kern der Sache zu erkennen.


    Den Anforderungen und Belastungen ihres täglichen Arbeitsaufkommens ist sie immer gut gewachsen.


    Sie arbeitet sehr gründlich und zügig. Frau XY denkt bei der Arbeitsvorbereitung gut mit und erledigt die Aufgaben mit großer Effizienz und Systematik. Sie ist eine motivierte Mitarbeiterin, die stets einen hohen Einsatzwillen zeigt.


    Durch ihre selbstständige und zügige Arbeit erzielt sie stets gute Erfolge.


    Sie übt ihre Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus und entspricht unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut.


    Ihr persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist menschlich und fair.


    Frau XY erhält dieses vorläufige Zeugnis auf eigenen Wunsch. Wir danken ihr für das stehts angenehme Arbeits- und Vertrauensverhältnis.


    (Ohne MFG)
    Name Geschäftsführer


    Danke für die Übersetzung.