Beiträge von nirak2010

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,
    ich habe von meinem alten AG ein Zeugnis ausgestellt bekommen, mit dem ich mich weiterhin bewerben möchte. Ich bitte um Überprüfung. Vielen Dank.


    Frau XX, geb. am xxx, war vom 1.3.2013 bis zum 15.05.2014 und vom 01.07.2014 bis 31.08.2014 als Verkäuferin in geringfügiger Anstellung in unserem Geschäft in xxx beschäftigt.


    Die xxxx ist ein Einzelhandelsunternehmen im Bereich Schreibwaren, Geschenkartikel, Fotoartikel, Tabak, Lotto und Zeitschriften.


    Bereits nach kurzer Einarbeitungszeit konnte Frau XXX selbstständig als Verkäuferin in unserer Filiale eingesetzt werden. Sie erledigte im Rahmen dieses Aufgabengebietes sämtliche anfallende Tätigkeiten einer Verkäuferin. Im Einzelnen gehörten zu ihren Aufgaben:


    - die Betreuung und Beratung von Kunden
    - die Kontrolle neu eingegangener Ware
    - Präsentation von Waren
    - die selbstständige Erledigung von Kassenabschlüssen


    Frau XXX verrichtete die ihr übertragenen Tätigkeiten stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Sie arbeitete immer selbstständig und zuverlässig. Ihr Verhalten Vorgesetzten und Mitarbeitern gegenüber war stets einwandfrei. Durch ihr freundliches, höfliches Auftreten war Frau XXX bei unseren Kunden sehr beliebt. Sie zeichnete sich besonders durch große Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aus. Ihre Flexibilität - insbesondere durch ihr zusätzliche Tätigkeit in den letzten zwei Monaten - sind besonders zu erwähnen.


    Frau XXX verlässt das Unternehmen auf eigenem Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Wir danken Frau XXX für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft alles Gute.

    Hallo,
    mein Sohn hat in den Herbstferien ein Praktikum bei einem Tischler gemacht und möchte sich jetzt mit diesem Zeugnis um eine Ausbildungsstelle bewerben.
    Folgender Text:


    Herr ...., geb. ....., hat in den Herbstferien vom ..... bis...... 2014 in unserer Tischlerei ein freiwilliges Praktikum absolviert.


    In dieser Zeit wurde er mit vielen Aufgaben, die in einer Bau- und Möbeltischlerei incl. Ladenbau und Praxiseinrichtungen als Hilfstätigkeit anfallen, mit eingebunden bzw. beauftragt.


    ---- zeigte handwerkliches Geschick, war aufmerksam, zuverlässig und gewissenhaft. Die ihm übertragenen Aufgaben führte er gründlich und zügig aus.
    Er arbeitete zu unserer vollen Zufriedenheit.


    .... war stets pünktlich und ehrlich. Durch sein freundliches Wesen und guten Umgangston kam er bei Firmenleitung und Mitarbeitern gut an.


    Für seinen weiteren beruflichen Werdegang wünschen wir ihm alles Gute.