Beiträge von Boernibernd

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo, ich würde mich über die Bewertung meines Arbeitszeugnisses sehr freuen. Danke schon mal im Voraus.


    Herr XX war von 07 bis 2014in unserem Unternehmen als Schichtführer und CNC-Maschinenbediener tätig.
    Zu seinen Hauptaufgebengebiet gehören insbesondere.....


    Herr XX verfügt über umfassende Fachkenntnisse in seinem Arbeitsbereich. Er war pflichtbewusst, jederzeit zuverlässig und arbeitete auch unter Termindruck fehlerfrei.
    Herr XX verfügt über logisches Denkvermögen und analysiert klar und systematisch.


    Mit hoher Selbstmotivation packte er Neues an, war stets bereit Mehrarbeit zu übernehmen und hatte sich als sehr belastbar erwiesen. Die ihm übertragenen Arbeiten wurden stets mit äußerster Sorgfalt und Genauigkeit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.


    Gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern verhielt er sich stets vorbildlich, korrekt und freundlich. Er unterstützte die Zusammenarbeit, war stets hilfsbereit und in der Lage sachliche Kritik zu üben und zu akzeptieren.


    Sein Denken und Handeln war jederzeit dem Interesse der Firma gewidmet.


    Herr XX verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wir bedauern seine Entscheidung sehr, danken ihm für seine Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin beruflichen Erfolg und persönlich alles Gute.