Beiträge von Gsteig87

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hi,


    ich habe hier ein "altes" Arbeitszeugnis von mir. Ich finde es ist durchaus positiv geschrieben obwohl ich damals die Kündigung zugestellt bekommen habe.
    Geschrieben hat es der Betriebsleiter, der auch mein direkter Vorgesetzter war.
    Habe damals die Kündigung bekommen weil der Markt am abbauen war und so weiter. (ca. 1 Jahr nach meinem Ausscheiden ging die Firma dann in Konkurs) - habe es seither nicht mehr gebraucht. Da ich mich aber jetzt nach einem Neuen Job umsehen möchte, meine derzeitige Arbeit gefällt mir nicht mehr, hab ich es wieder rausgesucht und bin nun doch neugierig geworden, was es eigentlich über mich aussagt.


    Danke schonmal im Voraus für die "Übersetzung" :)


    ___________________________________________


    Herr G., in Ortschaft am 01.01.1987 geboren, war vom 00.00.2008 bis zum 00.00.2010 in unserem Unternehmen als Customer Service Innen tätig. Sein Aufgabengebiet umfasste:


    Administrative Tätigkeiten (Bearbeitung Kundenanfragen, Warenauslieferung, Wartung der Homepage, , Rechnungslegung und Inkasso)
    Vorbereiten der Buchhaltung für das Steuerbüro
    Preiskalkulation
    Telefonische Betreuung unserer Händler und Außendienstmitarbeiter
    Unterstützung des Hauseigenen Marketings (Produktfotographie, Einholung von Angeboten, Kataloggestaltung)
    Kunden-/Händlerakquise
    Mitarbeit auf Messen


    Herr G. zeichnete sich durch seine Leistungsbereitschaft und Einsatzfreude auch weit über die übliche Arbeitszeit hinaus aus. Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllte Herr G. stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein ausgezeichnetes Fachwissen hat er jederzeit mit großem Erfolg in seinem Arbeitsbereich angewendet, besonders seine hervorragenden EDV-Kenntnisse ließen bei uns keine Wünsche offen. Aufgrund seiner stets freundlichen und zuvorkommenden Art wurde er von seinen Vorgesetzten, Kollegen und unseren Kunden sehr geschätzt. Seine Arbeit erledigtes er stets selbstständig, zuverlässig und gewissenhaft.


    Leider mussten wir uns aufgrund der allgemeinen wirtschaftlichen Lage von Herrn G. als Mitarbeiter trennen.


    Wir danken Herrn G. für seine stets ausgezeichnete Zusammenarbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


    Gezeichnet
    XXX
    ____________________________________________


    Sollte ich beim übertragen einen Rechtschreib- oder Tippfehler hineingebracht haben tut es mir leid, der geneigte Finder darf diese behalten.


    Vielen Lieben Dank im Voraus


    Gsteig87