Beiträge von Tina

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Ich habe mein Arbeitszeugnis erhalten und bin sehr unzufrieden damit und mir auch nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe. Ich hoffe, hier kann mir weitergeholfen werden.




    Frau XX; geb. am XX.XX.XXXX, war in der Zeit von XX bis zum XX als Aushilfe im Verkauf und vom XX bis XX als Teilzeitkraft im Verkauf meiner Bäckerei tätig.


    Frau XX zeigt sich als zuverlässige Kraft.


    Ihr Arbeitstempo ist gut. In allen Bereichen des modernen Verkaufswesen fällt sie auf durch eine sichere, zügige Arbeitsweise. Durch ihre Freundlichkeit ruft sie bei Vorgesetzten, Kunden und Mitarbeiter nur die besten Reaktionen hervor.


    Zuverlässigkeit beweist sie auch im Umgang mit der Kasse, die sie mit Sorgfalt und Korrektheit betreut. Ihre Ordnung und Sauberkeit ist einwandfrei.


    Ich schätze Frau X als eine gute Mitarbeiterin wegen der Qualität ihrer Arbeitsleistung. Sie arbeitet stets zu meiner Zufriedenheit.


    Ich wünsche Frau X für ihre private und berufliche Zukunft alles Gute und danke ihr für ihre Mitarbeit.




    Ich finde, viele Passagen klingen nicht sehr gut. Ich habe sehr hart für diesen Job gearbeitet und habe einfach das Gefühl, dass dies dem nicht gerecht wird.


    Vielen Dank für jede Hilfe!