Beiträge von mekut74

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammen,


    habe ein Zwischenzeugnis bekommen, wäre sehr dankbar wenn es mir jemand entschlüsseln könnte.


    Vielen im Voraus.


    - -Herr... verfügt über fundierte und vielseitige Fachkenntnisse, die er auch bei schwierigen Aufgabenstellungen


    sehr erfolgreich in der Praxis einsetzt. Besonders hervorzuheben sind seine Fähigkeiten, komplexe Sach-


    verhalte schnell zu erfassen und zu analysieren. Somit kann er stets gute Ergebnisse erzielen. Zeitliche Vor-


    gaben hält er selbst bei höherem Arbeitsanfall aufgrund seiner guten Belastbarkeit stets zuverlässig ein.


    - -Zu jeder Zeit arbeitet Herr....mit Sorgfalt und Systematik, wobei er in seinem Arbeitsbereich initiative und


    Zielorientierung beweist. Besonders hervorzuheben sind sein Engagement für unser Unternehmen sowie


    seine voll zufriedenstellende Arbeitsmotivation, aufgrund welcher er auch neuartige und komplexe Aufgabenstellungen erfolgreich löst.


    - -Die Arbeitsleistung findet immer unsere volle Anerkennung. Herr....erweist dem Unternehmen in seinem


    Verantwortungsbereich gute Dienste. Mit seinen guten Leistungen und Erfolgen sind wir stets voll zufrieden.


    - -Aufgrund der kollegialen und freundlichen Art von Herrn...verläuft die Zusammenarbeit mit seine Vorgesetzten Kollegen und Mitarbeitern stets gut.


    - -Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn.... ausgestellt. Wir bedanken uns bei Ihm für seine


    stets gute Arbeit und wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg in unserem Unternehmen.