Beiträge von gingerjohanna

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo zusammmen,
    ich habe im Juli meine Ausbildung zur Altenpflegerin abgeschlossen, leider wurde mir von meinem Arbeitgeber nicht sofort ein Ausbildungszeugnis ausgehändigt, erst nach mehrmaliger Einforderung (6x) bekam ich es in der letzten Woche endlich zugeschickt. Nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Die Einleitung lasse ich mal weg, darin wird die Einrichtung(Gerontopsychatrie und meine Einsatzgebiete bzw. die Stationen)beschrieben. Die ausschlaggebende Beurteilung laute wie folgt:
    Fr. ....... erwarb im Laufe ihrer Ausbildung kontinuierlich ein gutes und umfangreiches Fachwissen, das sie auch bei schwierigen Aufgaben effiktiv und erfolgreich einsetzte. Sie erweiterte und aktualisierte zusätzlich ihre Fachkenntnisse durch die rege Teilnahme an den angebotenen Fortbildungsveranstaltungen in unserer Einrichtung.
    Ihre schnelle Auffassungsgabe ermöglichte es Fr. ......, auch schwierige Sachverhalte sofort zu überblicken und dabei das Wesntliche zu erkennen. Durch ihre fundirte und sichere Urteilsfähigkeit gelang es Fr. ..... im Laufe der Ausbildungszeit, auch in schwierigen Situationen gute Entscheidungen zu treffen.
    Ihren Aufgabenbereich erfüllte Fr. .... mit viel Engagement und hoher Leistungsbereitschaft. Auch in Situationen mit hohem Arbeitsanfall erwies sie sich als sehr belastbar. Sie agierte stets umsichtig und verantwortungsbewusst. Sie arbeitete jederzeit sehr zuverlässig.
    Fr. ...... erfüllte die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ihr kollegiales Wesen sicherte ihr immer ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen. Im Umgang mit Bewohneren und Angehörigen war sie jederzeit freundlich und respektvoll.
    Fr. ..... verlässt unsere Einrichtung zum Ende ihrer erfolgreich Ausbildung auf eigenen Wunsch. Wir danken Fr. ...... für ihre wertvolle Mitarbeit. Und wünschen ihr für ihre berufliche und private Zukunft viel Erfolg und alles Gute.



    Unterschrift der Einrichtungsleitung und Personalleitung



    Ich danke euch schonmal im Vorraus
    LG Gingerjohanna