Beiträge von Quil

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,
    ich habe meinen Vorgesetzten gebeten mir ein Arbeitszwischenzeugnis auszustellen.
    Das was ich bekommen habe, sieht für mich aufgrund der Zeitform nicht nach einem Zwischenzeugnis sondern einem normalen Endzeugnis aus.


    Bitte um eine Bewertung:




    Herr xxx, geboren am xx.xx.xxxx in xxx, trat am xxx in die xxx ein.


    Wir stellten Herrn xxx als Elektroniker für Automatisierungstechnik am Standort xxx ein.


    Herr xxx war zuletzt als Hardware-Ingenieur im Bereich xxx am Standort xxx in unserem Unternehmen tätig.


    Zu den Aufgaben von Herrn xxx gehörten im Wesentlichen:


    • xxx
    • xxx
    • xxx
    • xxx



    Wir haben Herrn xxx als Mitarbeiter kennengelernt, der die ihm übertragenen Aufgaben mit höchstem Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Selbständigkeit stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt hat. Aufgrund seiner herausragenden Teamfähigkeit und seines hilfsbereiten Wesens war Herr xxx bei Kunden, Mitarbeitern und Vorgesetzten gleichermaßen sehr geschätzt.


    Herr xxx besitzt gute Fachkenntnisse, die auf einer soliden Basis begründet sind. Er stand auch neuen Erkenntnissen aufgeschlossen gegenüber und erweiterte seinen Wissensstand selbständig.


    Herr xxx verfügt über hervorragende soziale Kompetenz. Wegen seines freundlichen Wesens, seiner offenen Art und Fachkompetenz war er bei Vorgesetzten und Mitarbeitern gleichermaßen beliebt. Besonders hervorzuheben ist seine durchweg hohe Leistungsfähigkeit.


    Durch zielstrebige Projektführung und klare Zielsetzungen hat er stets die von der Geschäftsleitung vorgegebenen Ziele erreicht. Herr xxx hat sich bei Kunden, Vorgesetzten und Kollegen ein gleichermaßen hohes Ansehen erworben. Er überzeugte durch fachliche Kompetenz, gutes Verhandlungsgeschick und seine hohe Verantwortungsbereitschaft.