Beiträge von jürgen-klopp

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Herr..., geboren am .... in ..., trat am ... als ... in unser Unternehmen ein und war bis zum ... bei uns beschäftigt.


    > Unternehmensbeschreibung <


    > Tätigkeitsbeschreibung <


    Er beherrschte sein Arbeitsgebiet sehr sicher und kannte sich mit allen Prozessen und Gegebenheiten des Unternehmens gut aus. Um sein gutes Wissen stets auf dem neuesten Stand zu halten, besuchte Herr ... regelmäßig Fortbildungen. In neuen Situationen fand sich Herr ... aufgrund seiner sehr schnellen Auffassungsgabe stets sicher uns sehr gut zurecht. Er war immer ein belastbarer Mitarbeiter, dessen Arbeitsqualität auch bei wechselnden Anforderungen uns jederzeit überzeugte.


    Er arbeitete sehr gründlich und zügig. Herr ... dachte bei der Arbeitsvorbereitung gut mit und erledigte die Aufgaben mit großer Effizienz und Systematik. In sein Arbeitsgebiet hat er sich äußerst engagiert eingearbeitet und mir Pioniergeist und äußerst hohem Einsatzwillen einen sehr guten Beitrag zum gemeinsamen Erfolg geleistet. Die Qualität seiner Arbeit war kontinuierlich und ausnahmslos sehr hoch. Herr ... hat dem Unternehmen in seinem Verantwortungsbereich gute Dienste erwiesen. Mit seinen guten Leistungen und Erfolgen waren wir stets voll zufrieden.


    Jederzeit überzeugte er durch sein stets kooperatives, sicheres und zuvorkommendes Auftreten. Herr ... ging jederzeit sehr flexibel und diplomatisch auf Anliegen unserer Geschäftspartner ein. Er arbeitete sehr gut mit ihnen zusammen.


    Herr ... verlässt uns auf eigenen Wunsch zum ... .


    Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und danken ihm für die aktive und produktive Arbeit bei den vielseitigen Aufgaben, die stets ausgezeichneten Leistungen sowie die jederzeit sehr angenehme Zusammenarbeit. Für seine weitere berufliche und private Zukunft wünschen wir Herrn ... alles Gute und weiterhin viel Erfolg.