Beiträge von sockerle

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Herr ____ geb.am ___war von----bis--- in der ____Unternehmensgruppe als Mitarbeiter IT-Support tätig.


    ___, eine Internationale mittelständische Unternehmensgruppe, ist Hersteller von____,____ für die Lebensmittelindustrie. ____beschäftigt ca. 700 Mitarbeiter und erzielte einen Umsatz von ____Mio. EUR.


    Zu den Hauptaufgaben von Herrn______ zählten dabei:


    * First und Second Level Support (Fehlerbeseitigung im Netzwerk, Microsoft Windows 7, und 2012 Server)
    für über 600 Clients an den Standorten _____ und _____ sowie für sämtliche Außendienstmitarbeiter


    * Beschaffung und Betreuung sämtlicher Drucksysteme sowie hochwertiger Farbdrucksysteme.


    * Beschaffung und Betreuung von Audio- und Videoausstattungen für Präsentationen und Seminar.


    * Beschaffung und Betreuung der Client Hardware für Workstations und Laptops.


    * Installation und Betreuung von Windows 2012 Servern in einer VMWare Umgebung.


    * Installation und Betreung von IP-Telefonen.


    * Organisation und Durchführung von IT-Schulungen


    * Migration MRS-Fax Server


    * Einführung MS-Exchange


    Herr ___ arbeitete sich schnell und sicher in sein neues Aufgabengebiet ein.
    Durch sein selbständiges, eigenverantwortliches und konzeptionelles Vorgehen erledigte er alle Aufgaben jederzeit gewissenhaft und zuverlässig. Herr___zeigte stets ein hohes Maß an Engagement, Kontaktfreudigkeit und Zielstrebigkeit.


    Herr___ war immer belastbar und zeichnete sich durch seine gute Auffassungsgabe, Flexibilität und ein hohes
    Maß an Eigeninitiative aus. Sein Organisationstalent und seine guten umfangreichen und vielseitigen Fach- und Produktkenntnisse wurden von und sehr geschätzt.


    Herr___ erfüllte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit und
    entsprach unseren Anforderungen und Erwartungen in bester Weise.


    Seine Kollegiale und zuvorkommende Art macht die Zusammenarbeit für Vorgesetzte, Kollegen und interne Kunden immer gleichermaßen angenehm.
    Herr___ war allseits sehr geschätzt und anerkannt.


    Herr____ verlässt uns auf eigenen Wunsch mit ____2014 um sich einer neuen Herausforderung zu stellen.


    Wir bedanken uns für die ausgezeichnete und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen Herrn___ für seinen beruflichen Lebensweg weiterhin viel Erfolg sowie persönlich alles Gute.