Beiträge von quidam

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag allerseits,


    für eine Bewertung meines folgenden Arbeitszeugnisses möchte ich mich bereits im Voraus herzlich beim Team bedanken:



    Zeugnis



    Herrn ..., geboren am ... in ..., stellten wir am 30. Januar 1995 als Elektriker / Monteur im Rahmen unserer Maschinenbauabteilung in unserem Hause ein.



    Zu seinen Tätigkeiten gehörten im Wesentlichen:


    - Projektierung der elektronischen Hardware und Programmierung der Software von Verpackungsmaschinen


    - Zeichnen mit GCS-CAD / EPLAN 5.X


    - Programmierung / Projektierung
    -- Siemens S5 / S7
    -- Telemecanique TSX47
    -- graphischer Bediengeräte (Pilz / Siemens)
    -- Interbus / Profibus
    -- Frequenzumrichter / Servoumrichter KEB / Danfoss


    - Schaltschrankbau


    - Inbetriebnahme von Anlagen / Maschinen


    - Technischer Kundensupport und Kundenschulungen



    Die ihm übertragenen Aufgaben hat Herr ... stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Seine Führung und sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen waren jederzeit einwandfrei.



    Herr ... ist am 31. Dezember 2002 auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen ausgeschieden. Wir danken für seine Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.