Beiträge von HotDog

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Nachfolgend der relevante Teil meines Zwischenzeugnisses. Ich bitte um eine rasche Bewertung, damit ich beim endgültigen Zeugnis eventuell noch Korrekturen einfliessen lassen kann.


    Vielen Dank.


    Herr XXX besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und setzt die Aufgaben praktikabel um. In neue Aufgabenbereiche arbeitet er sich schnell und zielorientiert ein. Schwierigen Situationen ist er stets gewachsen.


    Seine Arbeitsweise ist jederzeit von sehr großer Sorgfalt und Genauigkeit geprägt. Herr XXX realisiert die Aufgaben stets zuverlässig und zielstrebig. Die Erledigung der ihm übertragenen Aufgaben erfolgt in sehr guter Qualität und Quantität. Er trägt auf diese Weise in erheblichem Maß zur Termineinhaltung der Aufträge bei.


    Herr XXX erledigt seine Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit.


    Sein Auftreten gegenüber Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen ist stets vorbildlich.


    Das Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn XXX zu Bewerbungszwecken erstellt, da seinen Tätigkeit bis 31.12.2014 befristet ist.


    Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir wünschen Herrn XXX auf seinem Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.