Beiträge von ganga

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bitte beurteilen Sie mein Zeugnis. Vielen Dank!


    Ich habe auch noch "kompliziertere" EDV-Arbeiten erledigt, die kein anderer konnte. Kann/soll ich mir das auch ins Zeugnis aufnehmen lassen und wie formuliert?



    Frau XX, geb XX am war vom XX bis XX in unserem Unternehmen als Verkäuferin in Teilzeit tätig.


    Ihr Aufgabengebiet umfasste folgende Tätigkeiten:


    - Verkauf und Beratung unserer gesamten Produktpalette
    - Bestellung, Auszeichnung und Präsentation der Waren
    - Erledigung sämtlicher Büroarbeiten
    - Annahme von Warenlieferungen und deren Kontrolle
    - Erledigung des Warenversands an Kunden


    Frau XX erledigte sämtliche Tätigkeiten sehr ordentlich, sehr zuverlässig und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sie arbeitete stets selbständig und pünktlich und hatte eine rasche Auffassungsgabe.


    Gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen trat Frau XX stets höflich, freundlich und zuvorkommend auf.


    Sie verlässt zum XX auf eigenen Wunsch hin unser Unternehmen.


    Wir wünschen ihr für ihre private und berufliche Zukunft alles Gute.