Beiträge von enrique82

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo,
    ich habe nun nach mehrmaligen Anmahnen mein Qualifiziertes Zeugnis erhalten.
    Beim Lesen kommen mir da aber gewisse Zweifel welche Benotung dies ensprechen. Mit meinem Laienwissen würde ich das Zeugnis mit der Gesamtnote 3 bewerten.


    Einleitung


    Tätigkeit



    Frau XY verfügt über ein fundiertes Fachwissen, welches sie stets zum Wohle unseres Unternehmens einsetzte.
    Sie überzeugte durch ihr konzeptionelles und logisches Denken.
    Frau XY erledigte ihre Aufgaben mit Engagement und persönlichem Einsatz während ihrer gesamten Beschäftigungszeit in unserem Unternehmen.
    Auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen und großem Zeitdruck bewältigte Sie alle Aufgaben in guter Weise.
    Frau XY erledigte ihre Aufgaben mit Engagement und persönlichem Einsatz während ihrer gesamten Beschäftigungszeit in unserem Unternehmen. Auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen und großem Zeitdruck bewältigte sie alle Aufgaben in guter Weise


    Ihre Aufgaben führte sie mit Umsicht und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie war gewissenhaft und arbeitete zügig. Frau XY zeichnete sich durch Verlässlichkeit aus.


    Für alle auftretenden Probleme fand sie gute Lösungen. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie stets zu unserer Zufriedenheit.


    Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war einwandfrei.


    Das Arbeitsverhältnis endetet zum ....2014. Wir wünschen ihr für die Zukunft weiterhin Erfolg und alles Gute.


    Unterschrift, Datum


    Über eine Erklärung wäre ich sehr dankbar.