Beiträge von Realleachim

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo! Danke für die Bewertung.


    Im Großen und Ganzen so wie ich es mir vorgestellt habe. Widersprechen muss ich allerdings bei der Formulierung "Herr xxx hat seine sehr guten theoretischen Kenntnisse gut praktisch umgesetzt."
    Sind Sie sich wirklich sicher was diese Beurteilung angeht?
    Im Internet fand ich genau diese Formulierung als Beispiel für eine 2. Ich finde auch, dass der Wortlaut für eine 3 viel zu gut klingt.


    Quelle:
    http://www.jobworld.de/bewerbu…rbeitszeugnis/wissen.html

    Hallo anbei bitte die Bewertung meines Zeugnisses:


    Herr xx geboren am xx trat am xx als Praktikant in unser Unternehmen ein. Seit dem xx war er als Werkstudent tätig, zuletzt in der Abteilung xxx, auf vorangegangen Zeugnisse wird verwiesen.


    In dieser Funktion nahm Herr xxx folgende Aufgaben war:


    *Beschreibung der Tätigkeiten*


    Herr xxx zeichnete sich stets durch eine sehr gute Lern- und Arbeitsbereitschaft aus. Er bewies bei allen Aufgaben ein sehr gutes Analyse- und Urteilsvermögen.


    Herr xxx hat seine sehr guten theoretischen Kenntnisse gut praktisch umgesetzt.
    Die ihm übertragenden Aufgaben erledigte er jederzeit mit Sorgfalt und Genauigkeit. Mit seiner Arbeit waren wir in qualitativer und quantitativer Hinsicht Hinsicht stets voll zufrieden. Herr xxx löste auch schwierige Aufgaben, die wir ihm zur selbstständigen Erledigung übertrugen, gut. Texte formulierte er klar und gut lesbar.


    Die ihm übertragenden Aufgaben erledigte er jederzeit zu unseren vollen Zufriedenheit.


    Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei.


    Herr xxx beendete seine Werkstudententätigkeit vertragsgemäß am xxx, um im Anschluss seine Masterarbeit in unserem Hause anzufertigen.


    Wir danken Herrn xxx für sein großes Engagement und die praktische Anwendung seiner guten Kenntnisse im Bereich xxx. Wir wünschen Herrn xxx auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.