Beiträge von JennieJen83

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Guten Tag, ich bitte um Bewertung folgender Formulierungen in meinem Arbeitszeugnis und bedanke mich im Voraus.
    Persönliche Daten,Firmenbeschreibung,Tätigkeitsbescjreibung...


    ..."..Wir haben Frau... als äusserst belastbare,ausserordentlich verantwortungsbewusste,zielorientierte und gewissenhafte Mitarbeiterin kennengelernt. Die ihr übertragenen Aufgaben führte sie selbständig,effizient und sorgfältig aus.Die Arbeitsergebnisse waren auch in komplexen Situationen von guter Qualität.
    Aufgrund ihrer kollegialen und freundlichen Art verlief die Zusammenarbeit mit ihren Vorgesetzten und Kollegen sehr gut. Bei Vorgesetzten,Kollegen und Geschäftspartnern war sie anerkannt und geschätzt.Ihr persönliches Verhalten war jederzeit einwandfrei.
    Das Arbeitsverhälhnis endet aus betriebsbedingten Gründen.Wir bedauern dies sehr und danken ihr für die erbrachten Leistungen sowie die jederzeit sehr angenehme Zusammenarbeit.Wir wünschfn ihr für ihre weitere berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg."