Beiträge von Arntil

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo lieber Zeugnishelfer,


    vielen Dank für die rasche und ausführliche Bearbeitung!
    Ihr Resumee spiegelt auch meinen Eindruck wider.
    Eine Frage hätte ich noch zu folgendem Satz:


    "Herr X versteht es jederzeit, seine kreativen Fähigkeiten innovativ in die Praxis umzusetzen."


    Ich bin mir nicht so sicher, ob das positiv ist oder ehr so etwas bedeutet wie "er wurschtelt sich irgend was zurecht"? Was meinen Sie dazu?


    Vielen Dank und viele Grüße!

    Hallo liebes ZD-Team,


    heute habe ich den Entwurf meines Zwischenzeugnises zur Begutachtung erhalten und würde gerne eine Expertenmeinung dazu hören.
    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!


    Einleitung
    geboren am, beschäftigt seit, beschäftigt als...


    Unternehmensvorstellung
    ...


    Das Tätigkeitsgebiet von Herrn X umfasst im Wesentlichen die folgenden Aufgaben:
    ...


    Folgende Tätigkeiten gehören zu den besonderen Erfolgen von Herrn X:
    ...


    Herr X verfügt über eine große Berufserfahrung, demgemäß er seinen Aufgabenbereich stets vollkommen sicher beherrscht. Er erweitert beständig in Eigeninitiative zum Nutzen des Unternehmens seine Kenntnisse und besitzt daher ein detailliertes Fachwissen. Aufgrund seiner äußerst schnellen Auffassungsgabe arbeitet sich Herr X sehr rasch in neue Aufgabengebiete ein, ist vielseitig einsetzbar und überblickt auch schwierigste Zusammenhänge vollständig.


    Dank seiner Ausdauer und seiner positiven Arbeitseinstellung zeigt sich Herr X auch starkem Arbeitsanfall jederzeit gewachsen. Seine Arbeitsweise ist stets durch eine hohe Zielorientierung und Systematik sowie ein gutes Verantwortungsbewusstsein geprägt. Herr X arbeitet jederzeit engagiert und mit viel Eigeninitiative und besitzt eine hohe Leistungsmotivation. Der hohe Standard seiner Arbeit findet stets unsere vollste Anerkennung.


    Hervorzuheben ist das jederzeit kompromissbereite und zugleich flexible Verhalten von Herrn X bei auftretenden Sachproblemen. Er plant alle Prozesse stets sehr sorgfältig und garantiert eine konsequente Umsetzung. Herr X versteht es jederzeit, seine kreativen Fähigkeiten innovativ in die Praxis umzusetzen. Aufgrund seiner exzellenten EDV-Kenntnisse ist er in unserem Hause ein gefragter und allseits geschätzter Kooperations-partner bei allen Anwendungsfragen. Herr X erledigt seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit und entspricht unseren Erwartungen in jeder Hinsicht gut.


    Das Verhalten von Herrn X gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit einwandfrei. Positiv hervorzuheben sind seine Aufgeschlossenheit und seine sehr gute Eignung für die Mitwirkung in Projektteams. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Geschäftspartnern ist stets vorbildlich. Unser Unternehmen wird von ihm jederzeit gut repräsentiert.


    Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herr X anlässlich eines Eigentümer-wechsels ausgestellt. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Herrn X für die bisher geleistete hervorragende Arbeit zu danken und wünschen uns weiterhin eine konstruktive Zusammenarbeit.