Hallo,
Nach Erhalt des Zeugnisses habe ich mich bei meinem Vorgesetzten wegen meiner Bedenken informiert. Er meinte, dass ALLES durchweg 1-2 sei, da ich eine vorbildliche Mitarbeiterin sei. Perfekt ist keiner, aber ich sei eine seiner Besten und wie gesagt wäre das ein sehr gutes Zeugnis. Und das kann ich nicht ganz glauben.
Eure Meinung wäre sehr nett! Danke schonmal.
________________________________________________
Sie ist eine hoch qualifizierte Mitarbeiterin, die über sehr umfassende und außerordentlich vielseitige Fachkenntnisse verfügt. Mit großem Erfolg nutzt sie alle Möglichkeiten, sich beruflich weiterzubilden. Ihre gute Auffassungsgabe befähigt sie, auch schwierige Probleme schnell zu erfassen.
Hervorzuheben ist ihre Fähigkeit, jederzeit optimale Lösungen zu finden. Sie ist eine äußerst engagierte Mitarbeiterin, die besonders durch ihre außergewöhnliche Leistungsbereitschaft überzeugen kann. Auch größtem Arbeitsanfall ist sie gewachsen. Sie erledigt ihre Arbeitsaufträge äußerst zügig, sorgfältig und mit hoher Präzision.
Sie arbeitet zuverlässig und gewissenhaft. Ihre Arbeitsergebnisse sind stets in jeder Hinsicht gut. Sie bewältigt ihren Aufgabenbereich jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit.
Ihr kollegiales Wesen sichert ihr immer ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Mitarbeitern. Im Umgang mit Kunden ist sie jederzeit freundlich und respektvoll.
Dieses Zwischenzeugnis wird ihr anlässlich des Wechsels eines Vorgesetzten ausgestellt.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um ihr an dieser Stelle für die bisher geleistete Arbeit zu danken und wünschen ihr auch weiterhin viel Erfolg in unserem Unternehmen.
____________________________________________________________________________
Vielen Dank schonmal an euch!