Guten morgen,
ich bitte sie um eine informierte Bewertung von meinem Arbeitszeugnis.
Ich danke ihnen vielmals im Vorraus. Sie wären mir eine große Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Arbeitszeugnis:
Herr xxxx xxxx geboren am xxxx in Stuttgart, war vom 02.03.2015 bis zum 31.07.2015 in unserem Unternehmen, der xxxx GmbH & Co. KG, Abteilung Technology, als IT-Professional beschäftigt.
Die xxxx GmbH & Co. KG ist eine Gesellschaft der Robert Half International Inc., das weltweit erste und größte spezialisierte Personaldienstleistungsunternehmen für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung und auf Zeit.
Bedingt durch die wechselnden Aufgabenstellungen bei unseren Kunden, werden an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen in Bezug auf Flexibilität und Anpassungsfähigkeit gestellt. Gleichzeitig qualifizieren sich unsere Mitarbeiter hierdurch beruflich ständig
weiter.
Herr xxxx wurde entsprechend seiner Qualifikationen als IT-Professional eingesetzt.
Zu seinen Aufgaben während seines Einsatzes gehörten:
• Active Directory Accounts Administrieren
• Support von Netzlaufwerken (NTFS share / DFS)
• Client Hardware support
• Client Software support
• Bearbeitung und Zuweisung von Packeten auf Deployment Umgebung (Altiris)
• Remote arbeiten (assistance sowie anmeldung)
• User Beratung zu Client Themen
• User Beratung zu verschiedener Software (Bsp: Office, Outlook etc)
• Organisation, Betreuung und Einweisung von neuen Mitarbeitern, insbesondere bei Ausseneinsätzen (Wolfsburg, München)
Herr xxxx verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, auch in Randbereichen und setzt diese stets sicher und zielgerichtet in der Praxis ein.
Aufgrund seiner äußerst schnellen Auffassungsgabe arbeitete sich Herr xxxx sehr rasch in neue Aufgabengebiete ein und durchdrang auch sehr komplexe Situationen vollständig.
Durch sein ausgeprägt logisches und analytisches Denkvermögen kam Herr xxxx auch in schwierigen Lagen zu einem eigenständigen, abgewogenen und stets zutreffenden Urteil.
Herr xxxx identifizierte sich stets mit seinen Aufgaben, setzte sich, ohne zu zögern auch deutlich über die geregelte Arbeitszeit hinaus, erfolgreich für das Unternehmen ein und übernahm bereitwillig zusätzliche Verantwortung. Auch unter schwierigsten Arbeitsbedingungen bewältigte er alle Aufgaben in hervorragender Weise.
Auch für schwierigste Problemstellungen fand und realisierte Herr xxxx sehr effektive Lösungen und kam jederzeit zu ausgezeichneten Arbeitsergebnissen.
Aus der uns vorliegenden Beurteilung geht eindeutig hervor, dass er die ihm übertragenen Aufgaben mit großer Sorgfalt und stets zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden erledigte.
Auf eigenen Wunsch scheidet Herr xxxx zum 31.07.2015 aus unserem Unternehmen aus, da er aufgrund seiner sehr guten Leistungen von unserem Kunden in eine Festanstellung übernommen wird.
Wir danken Herrn xxxx für seine stets wertvolle Mitarbeit und wünschen ihm für seine berufliche wie persönliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.