Hallo,
ich bitte um Bewertung des folgenden Zwischenzeugnisses meiner Verwandten.
Vielen Dank im Voraus.
Zwischenzeugnis
Frau _, wohnhaft _, ist in meiner Praxis seit _ beschäftigt.
Sie ist in der Praxis als Steuerfachangestellte/Bürokraft eingesetzt und zu ihren Aufgaben gehören insbesondere:
• Patientenempfang und Telefondienst
• Kassenführung
• Vorbereitung der Buchführung für das Steuerbüro
• Rechnungslegung
• Urlaubsplanung
• Verwaltung der Personalakten
• Postbearbeitung
• Ausführen des Schriftverkehrs
• Archivierung, Ablage und Verwaltung
• Organisieren, Steuern und Überwachen der Büro-Service-Tätigkeiten
• Administration des internen PC-Netzes
Frau _ hat sich als Mitarbeiterin bei mir als zuverlässig, vertrauenswürdig erwiesen. Sie verfügt über ein umfangreiches und aktuelles Fachwissen, dass sie stets gekonnt in die Praxis umsetzt.
Die ihr übertragenden Arbeiten, führt Frau _ stets sorgfältig, selbstständig und zu meiner Zufriedenheit aus. Sie ist eine belastbare Mitarbeiterin, die auch unter Termindruck fähig ist, umfangreiche Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen.
Frau _ ist freundlich, aufgeschlossen und anpassungsfähig. Ihr Verhalten gegenüber dem Vorgesetzten und Kollegen ist ohne Fehl und Tadel. Pünktlichkeit und Ehrlichkeit kann ich ihr uneingeschränkt bescheinigen.
Ich hätte Frau _ gerne weiterhin bei mir beschäftigt, unterstütze jedoch ihre Entscheidung sich Privat und beruflich weiterzuentwickeln, so dass das Beschäftigungsverhältnis zum _ fristgerecht endet.
Für ihren weiteren beruflichen und privaten Lebensweg wünsche ich Frau _ alles Gute.