Hallo Zusammen,
Ich habe das Gefühl das mit meinem Zeugnis etwas nicht stimmt. Das Zeugnis ist schon etwas älter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG
Premium
Zeugnis
Herr xxxxxxxxxxxxxx geboren am , wohnhaft inxxxxxxxx,xxxxxxxxxxxxxxx, war vom
xxxxx bis zum xxxxxin unserem Unternehmen beschäftigt.
Die xxxxxxxxxxxxst ein mittelständisches Familienunternehmen. Wir fertigen moderne Einbauküchen,
die höchste Ansprüche an Qualität, Funktionalität, Langlebigkeit und Design erfüllen. Am Standort xxXXXXX
produzieren wir zurzeit mit für den qualifizierten Küchenfachhandel im Inund
Ausland.
Herr xXX absolvierte vom xxxxx bis zum XXXXX eine Ausbildung zum XXXXXXXX, die er mit einer
erfolgreichen Prüfung bestanden hat. Nach seiner Ausbildung war er bis zum XXXXXXXXX als Mitarbeiter in der Produktion
tätig. Hierzu wurde ein Zwischenzeugnis ausgestellt.
Aufgrund seiner umfangreichen Kenntnisse wechselte Herr XXXXXr innerhalb des Unternehmens XXXXXXXXX in
den Vertriebsinnendienst. Der Schwerpunkt des vielseitigen Aufgabengebietes von Herrn XXXXXXXlag in der termingebundenen
Auftragsbearbeitung und in der technischen Überprüfung der Machbarkeit. In seinem Verantwortungsbereich
erfüllte Herr XXXXXxim Wesentlichen die folgenden Aufgaben:
Bearbeitung eingehender Aufträge mit Hilfe der graphischen Auftragserfassung
selbständige Auftragsklärung bei auftretenden Fragen und technischen Problemen
Erledigung und Koordinierung der Korrespondenz im Zusammenhang mit der Auftragssachbearbeitung
Prüfung der erfassten Aufträge
Ansprechpartner für den zugewiesenen Kunden- und Vertreterkreis
Auskünfte zu Produkt- und Preisanfragen
Herr XXXXX arbeitete sich dank seiner raschen Auffassungsgabe und seines fundierten Fachwissens schnell in die
unterschiedlichen Aufgabengebiete ein. Nach der üblichen Einarbeitungszeit arbeitete er im Rahmen seiner Tätigkeit
selbständig und war auch Herausforderungen gewachsen.
Herr XXXXXwar ein gewissenhafter und eigenverantwortlich arbeitender Mitarbeiter, der an Aufgaben planvoll heranging
und diese systematisch erledigte. Die Qualität seiner Arbeitsergebnisse erfüllte in vollem Umfang die Anforderungen.
Wir waren während der gesamten Beschäftigungszeit mit seinen Leistungen voll zufrieden.
Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Mitarbeitern war immer einwandfrei.
Das Arbeitsverhältnis mit HerrnXXXXxr endete betriebsbedingt zum XXXXXX. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit
und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
XXXXX,
H