Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn die Fachexperten eine detaillierte Beurteilung meines Zwischenzeugnisses abgeben könnten. Vielen Dank schonmal dafür.
Herr A.G., geboren am ..., ist seit 1. November 2013 als Experte ... innerhalb des Bereichs Qualitätssicherung in unserem Unternehmen beschäftigt.
XYZ ist ein pharmazeutisches Unternehmen, das ...
Herr A.G. ist für folgende Aufgaben verantwortlich:
• Experte der Qualitätssicherung im Fachbereich Qualitätskontrolle chemische Analytik
• Überwachung des Labors hinsichtlich der gültigen Regularien und Initiierung von
Maßnahmen bei Änderungen
• Vertretung der Qualitätssysteme in Kunden- und Behörden- Audits und Bearbeitung von
Auditbeobachtungen
• Teilnahme als QS- Fachexperte bei Lieferantenaudits
• Genehmigung von SOPs der Qualitätskontrolle
• Genehmigung von Wartungs- und Kalibrietvorschriften
• Teilnahme bei Qualitätsoptimierungs- Projekten
• Prüfung auf GMP- gerechte Dokumentation
• Bearbeitung von Change Controls, CAPAs
• Kontrolle von Lab Investigations
Herr A.G. verfügt über umfassende und solide Fachkenntnisse, die er sicher in der
Praxis einsetzt. Dank seiner schnellen Auffassungsgabe überblickt er auch komplexe Zusam-
menhänge sofort und erkennt das Wesentliche.
Herr A.G. identifiziert sich mit seinen Aufgaben, überzeugt durch seinen Leistungs-
willen und seine stetige Bereitschaft, auch zusätzliche Verantwortung zu übernehmen. Er ist
flexibel, vielseitig und für neue Vorhaben aufgeschlossen.
Er arbeitet stets zuverlässig und genau. Auch für unvorhergesehene Probleme findet Herr A.G. wirksame Lösungsansätze, die er stets erfolgreich in die Praxis umsetzt.
Wir sind mit den Leistungen von Herrn A.G. voll zufrieden.
Er kommt mit allen Ansprechpartnern gut zurecht und begegnet ihnen stets mit seiner
freundlichen, offenen und zuvorkommenden Art. Herr A.G. ist sicher in seinem
Verhalten und hat gute Umgangsformen.
Herr A.G. erhält dieses Zwischenzeugnis auf eigenen Wunsch. Wir danken ihm für
seine bisherige Mitarbeit.