Frau …. war während des oben genannten Zeitraumes als Werkstudentin in der Abteilung „Business Administration Site Execution“ auf der …. beschäftigt. Die Tätigkeit umfasste dabei folgende Schwerpunkte:
- Event Management und Freizeitorganisation für die Bewohner des ….
- Abwicklung von gemeldeten Versicherungsfällen: Kostenübersicht, Vorbereitung der Back-Up-Dokumentation (Schadensberichte)
- Analyse und Verbesserung von Geschäftsprozessen im kaufmännisch-administrativen Baustellenbereich (Rechnungswesen, Claim Management, Korrespondenz)
- Aktualisierung von Site Instructions des kaufmännisch-administrativen Bereiches
- Inventur des Bürogebäudes und des Medical Centers
Die Arbeitsweise von …. war schnell und selbständig. Sie konnte sich bereits nach einer kurzen Einarbeitungszeit als produktive Mitarbeiterin auszeichnen. Dabei zeigte sie großes Engagement und hohe
Eigeninitiative. Insgesamt erfüllte …. die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Im Rahmen der Freizeitorganisation erzielte …. ein sehr positives Ergebnis, indem sie die Umfrageergebnisse in Bezug auf das organisierte Freizeitangebot im Camp deutlich verbessern konnte. Ihr besonderes Interesse galt außerdem den Aufgaben aus dem technokommerziellen Bereich.
Das persönliche Verhalten von … gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war vorbildlich. Aufgrund ihrer Persönlichkeit konnte sie sich innerhalb sehr kurzer Zeit in die lokale und ausländische Baustellenmannschaft
integrieren. Dabei zeigte sie Teamfähigkeit und Durchsetzungskraft.
Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen … für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.