Hallo Ihr Lieben,
leider fällt es mir nicht einfach, das Arbeitszeugnis zu deuten, wobei ich mal von einer schlechten Resonanz ausgehe, da der Schlusssatz ganz kurz geschrieben wurde.
Ich hoffe, auf Eure Hilfe.
Das gesamte Aufgabenspektrum erfüllte Frau (voller Name) stets mit ausdauerndem Engagement und äußerst pflichtbewusst. Neuen Arbeitssituationen und stärkstem Arbeitsanfall war Sie jederzeit gewachsen. Frau (voller Name) zeigte sich als überdurchschnittlich fleißige Mitarbeiterin, die ihren Aufgabenbereich stets selbstständig und sicher beherrschte, ebenso zuverlässig und genau arbeitete. Aufgrund ihrer ruhigen und überlegten Art konnte Sie die komplexen und zum Teil kurzfristig umzusetzenden Maßnahmen in bester Weise erfüllen und dadurch die erforderliche Sicherheit in den (jetzt ist der Text am Ende der Seite abgeschnitten und folgt auf der nächsten Seite auch nicht... )
Frau (voller Name) erfüllte den ihr übertragenen Aufgabenbereich stats zu unserer vollsten Zufriedenheit und entsprach unseren Erwartungen in jeder Hinsicht und bester Weise. Durch ihre Integrität, ihre fachliche Kompetenz und ihr sympathisches Wesen trug Sie zu einer guten Präsentation unseres Unternehmens bei. Ihr Verhalten den Vertretern der Auftraggeber, Vorgesetzten und Mitarbeitern gegenüber war jederzeit einwandfrei.
Wir bedanken uns bei Frau (voller Name) für die gute Zusammenarbeit.
Ich bin Euch sehr dankbar, wenn Ihr mal drüber schaut und mir das Zeugnis näher erläutert. Einerseits sind so viele Schreibfehler drin, dann der meiner Meinung nach übertriebene Ton und die unvollständige Abschlussfloskel...
Lg kiki