Frau XY, geboren am XY in XY, begann am XY ihre Ausbildung zur Bürokauffrau und beendete diese am XY mit gutem Erfolg. Mit Wirkung vom XY wurde ein befristeter Arbeitsvertrag als Sachbearbeiterin im Bereich
Finanzbuchhaltung / Verwaltung abgeschlossen.
Schwerpunkte Ihrer Tätigkeiten sind:
- Allgemeine Bürotätigkeit
- Empfang, Posteingang und Postausgang
- Einkauf Büromaterial
- Rechnungserstellung
- Bearbeitung von Reklamationen
Frau XY verfügt über das erforderliche Fachwissen und setzt es erfolgsversprechend ein. Sie bewältigt die ihr übertragenen Aufgaben sachgerecht und zuverlässig. Sie ist eine Mitarbeiterin, die ihren Aufgaben
stets gewachsen ist. Sie tritt stets loyal für die Interessen unserer Gesellschaft ein und erfüllt ihre Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Aufgrund ihrer Aufgeschlossenheit, ihres freundlichen Wesens und ihrer positiven Einstellung zur Arbeit erfreut sich Frau XY bei Vorgesetzten, Kunden und Kollegen einer gleichermaßen hohen Wertschätzung.
Ihr verbindliches Auftreten sowie ihre guten Umgangsformen werden allseits geschätzt. Ihr persönliches Verhalten ist stets einwandfrei.