Frau... geboren am..., war in der Zeit vom 30.Juli 2012 bis zum 29. Juli 2014 in unserem Unternehmen als Produktionshelferin/Packerin tätig. Ihre Arbeitszeit umfasste dabei ein rollierendes 4 - Schichtsystem von Montag bis Sonntag.
... mit 160 Mitarbeiter/innen ist eingebunden in das .... Cluster welches zur Zeit dreizehn Firmen zählt. Das Cluster ist eingebunden in die ...Group mit zur Zeit mehr als 55 Standorten in 19 Ländern und mehr als 11100 Mitarbeitern weltweit mit Hauptsitz in England.
...konzentriert sich auf die Herstellung von Spritzguss-Kunststoffverpackungen für den Lebensmittelbereich.
Zu den Hauptaufgaben von Frau... gehörten dabei
Verpacken von Kunststoffteilen nach Vorgaben in der gesamten Produktion und an verschiedenen Maschienen
Visuelle Prüfungen und Dokumentation
Einhaltung der Ordnung und Sauberkeit
Einhaltung von ISO-Vorschriften und Anweisungen
Qualitätskontrollen
Frau ... arbeitete sich rasch in das ihr übertragenes Arbeitsgebiet ein. Ihre Vorgehensweise war dabei immer umsichtig, gewissenhaft und effizient. Frau ... war eine motivierte, stets leistungsbereite Mitarbeiterin. Sie war eine belastbare Mitarbeiterin, deren Arbeitsqualität auch bei wechselnden Anforderungen und auch unter Zeitdruck stets gut war.
Zusammenfassend können wir Frau ... als umsichtig und zuverlässige Mitarbeiterin bezeichnen. Die ihr übertragenen Arbeiten führte sie zu unserer vollen Zufriedenheit aus.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jedezeit einwandfrei.
Das befristete Arbeitsverhältnis endet zum 29. Juli 2014. Wir danken ihr für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.