Logo Zeugnisdeutsch.de
Nezwerkvermarkter Amicella

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum zu Arbeitszeugnis, Bewerbung und Karriere. Wir haben das Bewertungsforum eingestellt und auf unser neues Bewertungsportal Zeugnisbewertung.com ausgelagert. Dort können Sie Ihr Zeugnis anonym per Mail von uns bewerten lassen.

1

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:16

Arbeitszeugnis Maschinenbauingenieur

Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand beim Bewerten meines Arbeitszeugnisses helfen kann.

Besten Dank im Voraus und Grüsse.

Herr X ist initiativ und setzt sich vollumfänglich für seinen Aufgabenbereich ein. Er ist interessiert, sich durch zielgerichtete Weiterbildung in seiner fachlichen und sozialen Kompetenz weiterzuentwickeln. Auf veränderte Situationen kann er sich schnell einstellen und reagiert auch unter belastenden Umständen ruhig und sicher. Die Auswirkungen und Folgen seiner Handlungen schätzt er realistisch ein und wägt Chancen wie auch Risiken sorgfältig ab. Er trifft Entscheidungen selbständig und mit großer Sachkenntnis und übernimmt dafür die Verantwortung. Herr X hat konkrete, wertvolle Ideen und wirkt an Neuerungen tatkräftig mit. Dank seiner schnellen Auffassungsgabe plant und organisiert Herr X die Aufgaben zweckmäßig und setzt Prioritäten. Durch seine Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit erzielte er eine tadellose Arbeitsqualität. Er erfüllt jederzeit die Terminvorgaben und respektiert Richtlinien und Vorschriften.

Herr X verfügt über ein fundiertes Fachwissen und eine umfangreiche Erfahrung in seinem Aufgabengebiet. Er setzt erworbenes Wissen erfolgreich in die Praxis um und findet sich in neue Aufgabenstellungen schnell zurecht. Der Arbeitsaufwand und die Ergebnisse sind gut aufeinander abgestimmt und die Vorgaben werden eingehalten. Seine Leistungen entsprechen in jeder Hinsicht unseren Erwartungen.

Herr X informiert über den eigenen Arbeitsbereich, leitet wichtige Informationen rechtzeitig weiter und bezieht Vorgesetzte in schwierige Situationen mit ein. Herr X verfügt über eine gewandte, adressatengerechte mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit. Er fördert die Zusammenarbeit im Team und wirkt vermittelnd bei unterschiedlichen Ansichten. Sein Auftreten und Verhalten ist aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit. Er ist bei Vorgesetzten und Mitarbeitern anerkannt und geschätzt. Wir erleben Herrn X als äußerst selbständigen, zuverlässigen und vorbildlichen Mitarbeiter, der sein Pensum jederzeit sehr effizient, gewissenhaft und exakt erfüllt.

2

Donnerstag, 27. Februar 2014, 14:52

Hallo Zusammen,

hat niemand eine Idee?

Danke und Grüsse
HerrXX

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HerrXX« (5. März 2014, 05:38)