Beiträge von Julia111

Neues Bewertungsportal auf
Zeugnisbewertung.com

Registrierung im Forum dauerhaft geschlossen

    Hallo, ich hoffe mir hilft jemand weiter. Ich habe mein Arbeitszeugniss bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob es zu meiner Zufriedenheit ist. Kann mir jemand die Gesamtnote, bzw die Noten der einzelnen Punkte mitteilen.
    Vielen Dank im Voraus.
    Julia




    Sie überzeugte uns stehts durch ihr ausgezeichnetes Fachwissen, welches sie zu dem immer sicher und gekonnt in die Praxis umsetzte. Dank ihrer schnellen Auffassungsgabe und ihrer Flexibilität arbeitete sich Frau XXX in kurzer Zeit erfolgreich in ihr Arbeitsgebiet ein. Sie war eine gut motivierte Mitarbeiterin, die großes Interesse und Eigeninitiative zeigte. Ihre Aufgaben erfüllte sie mit hohem Engagement, viel Fleiß und persönlichem Einsatz oft auch über die normale Arbeitszeit hinaus.


    Sie war ausdauernd sowie gut belastbar und bewahrte auch bei hohem Arbeitsanfall die nötige Ruhe. Die vom Unternehmen angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten nutze sie aktiv und mit Erfolg. Ihr Aufgaben erledigte sie selbständig, zügig, mit großer Sorgfalt und Genauigkeit. Sie zeichnete sich durch Zuverlässigkeit, Organisationsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und viel Kreativiät aus.


    Die Qualität ihrer Arbeit erfüllte stets hohe Ansprüche. Arbeitsmenge und Arbeitstempo lagen über unseren Erwartungen. Frau XXX hat die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.


    Ihr Verhalten Vorgesetzten und Mitarbeitern war einwandfrei. Sie war eine loyale und persönlich geschätze Mitarbeiterin, die sich gut in die Abteilung einfügte. Auch unseren Gästen gegenüber trat sie höflich, sicher und gewandt auf. Dank ihrer guten Sprachkenntnisse und ihres positiven Erscheinungsbildes hat sie zu einer überzeugenden Präsentation unseres internationalen Hauses beigetragen.